Werde ich mal probieren. Wenn dann nichts mehr ist. War die Sorge umsonst 👍
Gruß Markus
Werde ich mal probieren. Wenn dann nichts mehr ist. War die Sorge umsonst 👍
Gruß Markus
Doch sind für den K. Wenn man die Nr in den Felgen in Google eingibt kommt Astra K und man bekommt sie unter Astra k zu kaufen 🤷♂️.20260125_144854.jpg
Ich behalte es mal im Auge. Was ist das für ein Steg neben dem Peilstab. Nicht das er dann daran scharbt 🤷♂️.Der Vorbesitzer hat alles in der Werkstatt machen lassen,da es ein Leasing Fahrzeug war.
Laut meinem Kollegen der bei Opel arbeitet, wären die auch für den K 🤷♂️
Habe das Auto vor 2 Tagen das erste mal von unten und ohne verkleidung gesehen ,da er Wasser Verlust hat und da sieht die wanne aus als wenn sie schonmal ab war. Ist meine Meinung, den soviel dichtmasse wie da an der Seite raus gekommen ist. Kann das nicht normal sein. Muss mal bei mein foh gehen und den mal fragen ob er was rausfinden kann. Oder ich schreibe den der die Inspektionen gemacht hat mal an 🤷♂️.
Hallo,
Mein Name ist Markus und komme aus dem schönen Saarland.
Ich fahre jetzt seit 11.25 einen Astra K Sports Tourer mit dem 1,5l Diesel mit 9 Gang Automatik und 122 ps,er hat schon 120tkm und war ein Leasing Rückläufer der Firma Spie🤷♂️. Muss Sagen er lässt sich sehr gut fahren und bin bis jetzt noch sehr zufrieden bis auf ein/ zwei Sachen.
Da ist er noch Orginal, es liegt aber schon ein St Gewindefahrwerk und ein paar Orginale 7,5x18 in Schwarz/Silber im Keller und warten drauf Montiert zu werden😄. Habe noch einiges mehr vor mit den Astra, aber das bringt die Zeit und der Geldbeutel. Zuerst steht nochScreenshot_20260106_174249_WhatsApp.jpgScreenshot_20260106_174314_WhatsApp.jpg
IMG-20260106-WA0012.jpgder umbau von meinem Kadett C 12s auf Ohc an,das kostet auch noch etwas😁😁.
Grüße aus dem schönen Saarland,
Markus
Hallo Mario,
Das kann ich dir leider nicht sagen, habe das Auto erst seit ende November und weiß garnichts darüber. Das ist das Problem 🙈🤷♂️. Außer das er Scheckheft gefleckt ist,und da nichts drin steht. Hätte gesagt ich frage mal den Letzten Besitzer, aber das ist ein großes Elektro Unternehmen 🙈
Gruß Markus
@Danny83*
Ok,müsste der dann nicht rundum so sein?
Hallo,
glaube nicht,das ist weiter oben. Das hier sieht aus als wenn es jrmand mit einer Pfeile das material weggepfeilt hätte 🤷♂️
Hallo,
Ich habe beim Öl kontrolieren festgestell das im Ölpeilstab eine Riefe drin ist. Hat sowas von euch schonmal gesehen oder kann mir sagen von was sowas kommt?
Gruß Markus20260124_092706.jpg