Hab meinen gerade mal den Blendkeil 20260326_090754.jpgastra-k-forum.de/attachment/25438/gemessen ist ca 21cm. Ich habe den ja selbst reingemacht.
Beiträge von Poogi
-
-
Hallo, sowas gibt es hier im Saarland Gott sei Dank noch nicht,aber je näher du nach Kaiserslautern kommst wird es schwieriger. Wegen den Amis halt 🤷♂️🙈.
Aber noch nie Probleme gehabt.
-
Guten Morgen tobse ,
Glaube wird vom Anfang der Scheibe gemessen. Kann es aber auch nicht genau sagen.
Bei uns hier auf dem Land ist das alles sehr entspannt, der Tüvprüfer erwähnt es nur und die Polizei hat bis jetzt auch nichts gesagt. Hatte den Blendkeil bis jetzt bei alles meinen Autos so tief und noch nie Probleme 🤷♂️.
Gruß Poogi
-
Hallo Ich0815 ,
Meiner ist so wie es aussieht ca 5 cm tiefer. Hat glaube eine komplett höhe von 22,5 cm. Wenn ich die Sonnenblende runter mache sehe ich den Blendkeil gerade so. Ist so mit dem Keil aber ein gutes fahren jetzt in der Jahreszeit.
Gruß Poogi
-
Hallo UHM1 ,
Danke für die Info, werde ich mal machen.
Würde bei mir eh nur den Dachspoiler drauf machen, da es nichts schönes für das Facelift gibt. Und er ist ja das Alltags Auto da braucht man nicht soviel 😂. Fahrwerk und Felgen das reicht oder vielleicht noch eine kleine Folierung 🙈😂.
Gruß Poogi
-
Moin,habe jetzt so im Forum nichts gefunden. Nicht unter Heckspoiler, Heckflügel oder CSR🤷♂️.
Gruß Poogi
-
Hallo,
Hat von euch jemand den Heckspoiler von CSR mit Abe auf dem Sports Tourer und hat davon aussagekräftige Bilder und kann was zum Material sagen ob gut oder Schlecht?
Ich habe vor mir den in schwarz normal zu holen, bin mir aber noch nicht sicher.
Hier mal Bilder vom Heckspoiler den ich meine.Screenshot_20260320_161940_Chrome.jpg
Screenshot_20260320_161921_Chrome.jpg
Gruß Poogi
-
-
Hallo, so habe jetzt das ST-Gewindefahrwerk drin mit den Alus und den ST- Spurplatten. Denke das kann sich sehen lassen 😂.
Morgen gehe ich mir ein Tüv Termin holen, denke 20260318_170616.jpg20260318_170644.jpgder Eintragung steht nichts im wege. War ja alles mit dem Tüvprüfer abgesprochen. Melde mich wieder wenn das mit dem Tüv geklappt hat.
Gruß Poogi
-
Hab mir jetzt mal die Domlager alle neu bestellt und wenn die da sind kommt das Fahrwerk rein. Du weißt nicht zufällig mehr deine Maße an der Verstellung der Federn?
Gruß Markus