Beiträge von MaxPow3r

    ich krame mal diesen Thread wieder aus.


    Bei mir hat das Navi noch nie um einen Stau geleitet. Das einzige was bei mir kommt ist eine Meldung "AZweiundzwickig Stau..." und das just in dem Moment wo ich auf die Autobahn abbiege. Ich mein dann kann ich mir den Hokuspokus sparen. Da ists zu spät.


    Die Option der Umfahrung ist im Navimenü aktiv. Keine Ahnung warum er nicht will.


    Kennt das jemand?

    Woran erkenne ich das Update der Scheinwerfer. Meine mal gelesen zu haben, dass die Scheinwerfer beim Entriegeln per Fernbedienung eine "Lightshow" machen. Das machen meine nicht. Sie brauchen auch sehr lange um automatisch aus zu gehen aber das ist vermutlich eher ein Problem bei der Erkennung.


    Ich werde später bei Gelegenheit mal ein Foto meiner Softwareversion machen.

    ja powercorsa ich habe den gesamten Thread sehr aufmerksam verfolgt und nein die Antwort auf meiner Frage steht nicht darin. Des Weiteren bitte ich dich auf deinen Ton zu achten. Das ist doch keine Art und Weise....

    Die Anbindung von meinem S6 Edge per Bluetooth oder Kabel ist eine Katastrophe. Das Abspielen von Medien ist erschreckend instabil. Ich habe das Android Auto Update (leider) nicht installiert.
    Gibt es auch Updates die schlicht nur die Funktionen die bei mir bereits installiert sind verbessern oder wenn dann nur Android Auto und TMC pro gg. Aufpreis?


    Ich habe am Wochenende einen Termin mit meinem FOH und möchte da nicht völlig unwissend aufschlagen. Das würde meine Verhandlungsposition wahrscheinlich stärken.

    Hallo Spirit,


    habe den gleichen Wechsel hinter mir. Ebenfalls vom Astra H GTC auf den Astra K ST.
    Du wirst viel Spaß mit dem Neuen haben.


    Stimme meinem Vorredner zu, das "große" Navi und die AGR Sitze möchte ich nicht missen.


    Vielleicht das Innovationspaket + Heckklappe (da ich vermute, dass du Kinder hast, sind die Solar Protect Scheiben nicht verkehrt).


    Ich habe noch das Winter Paket 1. Das Lederlenkrad ist sehr schön.


    Viel Spass beim rumprobieren

    nach meiner myOpel Anmeldung sagt mir das System nun, dass ich mich für OnStar anmelden soll per Tastendruck im Auto.


    Bedeutet das, dass bis dato noch keine Anmeldung erfolgte oder schlichtweg nur nicht auf mich?