Beiträge von Marvmarv

    Okay bei mir ist dass genau das selbe Spiel aber ich denke von dem Modell Edition wird automatisch die Farbe hinzugefügt das könnte ich noch verstehen weil bei jedem Modell wird entweder die Diamant Blau oder die Silber hinzugefügt, bei dem Rest wie Zb. Bei den Parkpiepsern steht rechts der Preis, aber wenn du Sie glaube ich bei Außenausttatung suchst steht bestimmt ohne Aufpreis oder Serie.


    Aber was der Kleiderbügel dort verloren hat :huh:

    Ich hab da keine verfasst. Wenn ich wissen will wo meiner ist, ruf ich meinen Verkäufer an :D

    Okay da hast du natürlich Recht ^^
    Aber gegen die gemütliche Art hat man normalerweise selbst nichts und der Händler nichts :D


    Ich bin aber eigentlich ohne den Status durch meine Wartezeit durchgekommen, also alles paletti ^^


    @luxman bei mir kam die Email ein bisschen später ich habe mich einfach schon vorher registriert mit dem Gedanken "was solls :D "

    Ja genau die Nachricht meine ich, da wird auch noch extra auf den Bestellstatus hingewiesen, und da denke ich jetzt die Leute die sich vor der Email registriert haben sehen den Status nicht was ein bisschen komisch wäre aber nicht undenkbar.

    habe auf einmal ein E-Mail bekommen dass Onstar aktiviert wurde ohne bein zutun.
    Und als ich mich mit meinem Benutzernamen und dem Kennwort von myOpel angemeldet. Und danch war es automatisch aktiv...

    Okay ich finde das langsam schon ein bisschen komisch ^^
    Bei manchen steht der Status von der Produktion da und bei manchen wird OnStar einfach aktiviert :D


    Aber ich habe vielleicht eine Vermutung warum bei manchen der Status steht und bei manchen nicht, Opel schickt ja ein Registrierungsantrag für MyOpel und die Leute die sich darüber anmelden sehen ihn Z.B. triumph61 sieht seinen Status ich weiß nicht wie du dich angemeldet hast @luxman aber du siehst ihn ja auch, ich habe mich schon früher angemeldet und sehe keinen Status kann das Vllt möglich sein ?

    Ich habe mir felsenfest vorgenommen, nur Handwäsche (Waschbox). Aber gerade bei den Temperaturen und Witterungsverhältnissen habe ich nicht durchgehalten und bin bisher einmal durch so eine Waschstraße gefahren. Also eine, an der das Auto durchgezogen wird ohne Bürsten. Ich rede mir einfach mal ein, dass es dem Lack nicht schadet, wenn man es recht selten macht :whistling:

    Hehe Erwischt ^^
    Wenn man es aber selten hält sollte es wirklich noch nicht so schlimm sein.


    Ich sage es jetzt noch dass ich es selbst wasche, aber aushalten werde ich es bestimmt auch nicht :P:whistling:

    ne kannste online mein Onstar ist aktiviert obwohl ich den wagen noch gar nicht habe...

    Hast du es selbst gemacht oder Automatisch, weil aus deinen vorherigen Nachrichten schließe ich dass es "Automatisch" gegangen ist dann müsste ja auch die Onstar Test Zeit ablaufen oder zählt diese erst ab EZ?


    Weil vielleicht hat ja jemand bei dir während der Lieferungen auf die Taste gedrückt ?