Beiträge von Marvmarv

    Hallo liebe K-ler. Weiß jemand von euch ob die Außenspiegel eine Beleuchtung haben? Ihr wisst schon, diese die den Boden beim Einsteigen ausleuchten. Hab das nämlich in einem Video bei Youtube gesehen. Ist das was nachgerüstetes? ?(

    Ich glaube da haben wir das gleiche Video gesehen :D
    Ich denke mal dass das nachgerüstet ist, habe mal letztens wo ich beim FOH war unter ein paar Spiegel geguckt keiner hatte das.


    Das war für mich genau so eine Enttäuschung wie dass die Spiegel nicht einklappen beim zuschließen :D

    Ausschließlich Handwäsche... Ergebnis von Waschstrassen sieht man schön in schräg einfallendem Sonnenlicht.. tausende Mikrokratzer, sog. Swirls.


    Wer die schon mal von Hand auspoliert hat, fährt nie wieder in eine Waschstrasse ;)


    Aber jeder wie ers mag....

    Bei meinem jetzigen Astra J mit dunkelnen Lack sieht man diese Kratzer auch extrem, aber bei einem hellen (sprich weiß) sollte man Sie doch eigentlich nicht so krass sehen, aber naja bei dem maximal einmal Waschstraße im Jahr (bei wirklich dreckigen Wetter) sollte das noch verkraftbar sein :whistling:

    Morgen früh ist es bei mir auch endlich soweit.
    Für eventuelle Zeitrechnungen mal mein Ablaufplan.
    29.10.16 Bestellt (übern Senior der "wahr" Opel Bochumer) - 09.12.16 auf aktualisierter Bestellung (Verrechnung des alten Autos) stand die FIN - 17.01.17 Mail das der Wagen angekommen ist - 25.01.17 8.45Uhr Übergabe Termin (als Geburtstagsgeschenk sozusagen)

    Dann dir viel Spaß morgen ^^
    Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten :D

    Den Waschhandschuh den er hat kann ich 100% empfehlen.
    Absolut super das Teil!!!

    Sehr schön wieder ein guter Rat ^^
    War mir aber wegen den Felgenreinigern nie so sicher weil die Felgen sind ja dann schwarz lackiert und manche Reiniger sind dafür nicht ausgelegt aber gut dass 83Metoo ein Video dazu gemacht hat, wer noch schwarze Felgen hat und es ihn interessiert HIER das Video dazu.


    Ja habe mir vorgenommen dass der K richtig verwöhnt wird :P

    Für die Freunde der Handwäsche kann ich die YouTube-Videos von 83metoo empfehlen.


    z.B. hier

    Hehe, an ihm orientiere ich mich auch schon immer :D


    Werde mir von ihm wahrscheinlich den Waschhandschuh das Trocknungstuch und den Felgenreiniger zulegen, bei was ich noch am überlegen bin ob ich mir eine Keramik Versiegelung holen soll..

    Naja vielleicht ist es auch wieder ein Fehler der Website (wie schon oft hust)


    Ich meine man kann es ja auch einfach rausmachen wenn man es nicht brauch die Farbe kann man ja auch einfach wechseln.


    Vorhin habe ich mal ein anderes Modell probiert da war einfach Quickheat drinn aber dann stand auch da dass es Serie wäre.