Beiträge von AstraChris

    Hab 4 Tage nach dir bestellt @schwarzerDynamik und mir wurde jetzt der 25.1. mitgeteilt.


    Angedacht war mal KW10 im Kaufvertrag. Aber ich bin mir unschlüssig wg. der Standheizung, ob er da zum Händler oder zum Einbau der standheizung kommt.


    Was hast du an Ausstattung?

    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort hier, nachdem mir mein Händler heute mehr verraten hat...


    Bestellung am 08.11 getätigt und Liefertermin war auf KW10/2017 avisiert.


    Nun ist mein kleiner grauer bereits in die Produktion eingeplant, läuft in Polen vom Band und angesetzter Liefertermin ist der 25.01.2017 - leider wusste mein Händler jedoch nicht, ob der Astra da zu ihm oder erst ins "Bodybuilding-Center" (heißt wohl tatsächlich so?!) geliefert wird wegen der Standheizung. X/


    Zur Vollständigkeit für alle "Neugierigen" wartenden:


    5-Türer Dynamic
    1,6 Ecotec 200PS
    Quarz Grau
    18" 5-Speichen
    Standheizung
    Matrix LED
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    Komfort-Paket
    Parkpilot vo./hi.
    AGR Sitze Fahrer/Beifahrer
    DAB, Notrad, 2. Schlüssel,...


    Winterreifen bin ich noch unschlüssig, aber tendiere zu 17" aus dem freien Zubehör.


    Liebe Grüße an alle wartenden. ;)

    Hi Temser,


    deiner Beschreibung nach ist bei dir definitiv der Lautsprecher kaputt und hat einen Riss zwischen der Membran und der Kalotte.


    Dies lässt sich jedoch nicht "rausmessen" falls dein FOH mit dem Ohmmeter oder Diagnosegerät kommt.


    Der Lautsprecher arbeitet normal weiter, nur der Gegendruck stimmt nicht mehr und er kann die Schwingungen, die letztendlich das erzeugen, was wir hören, nicht mehr sauber ausführen. Deshalb nur ein Kraten.


    Hätte ich selbst bei einem Ford, sowie an meiner Heimkinoanlage und man sieht es offensichtlich mit dem Auge, aber die Türpappe wird er wohl nur ungern entfernen wollen...also nochmals zum Händler. ;)


    MfG, Christian