Wenn du keine AHK und SH bestellt hast...vermute ich mal zwischen FIN und Lieferung ca.4 Wochen.
Zumind. bei mir ist das der ungefähre Zeitraum.
Beiträge von FrankSchreier
-
-
So, heute mal beim Händler angerufen und nach dem Status gefragt... Wägelchen kommt jetzt in KW06, also 2 Wochen früher wie geplant
Auch dieser nette Herr hat mir Bestätigt, dass es von Anlieferung bei ihnen bis zur Übergabe an mich in der Regel 3 Tage dauert (größerer Händler).Dann hat das Warten bald ein Ende......
-
Die LED-Rückleuchten gehören zum IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem und das ist wiederum im Innovations-Paket Intellilux enthalten.
Also, wie schon erwähnt wurde... es ist dabei
-
Wenn ich mich recht entsinne, soll er in die DE im Februar/März kommen...bin mir aber nicht mehr sicher...
-
Der AT ist kürzer übersetzt und damit langsamer weil die AT einen geringeren Wirkungsgrad hat als die MT und damit weniger Leistung aus dem Getriebe kommt.Je weniger Leistung, desto kürzer die Getriebeübersetzung um die maximal mögliche Geschwindigkeit zu erreichen.
Mhm....
1.6er Schalter: Höchstgeschwindigkeit:235 km/h | Beschleunigung von 0 auf 100(s) : 7,0
1.6er Autom. : Höchstgeschwindigkeit:235 km/h | Beschleunigung von 0 auf 100(s) : 7,1Quelle: opel.de
-
Ich bin mir nicht sicher ob die AHK auch über Rüsselsheim läuft. Die Standheizung hingegen definitiv. Deswegen macht meiner auch einen Umweg bevor er beim Händler ist
Mhm...das könnte auch die ca. 6 Wochen zwischen FIN und Lieferung(geplant) erklären...
-
Servus Frank,
Besten Dank für Dein Feedback, habe gleich Mail an den FOH getippt
Wenn ich mir Deine Fußzeile so ansehe, habe ich scheinbar den Zwillingsbruder Deines K´s bestelltBesten Dank für Dein Feedback und einen genialen Start in die Woche !
Gruß
WernerKeine Ursache.. gern geschehen
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Also bestellt 9.12.16 - Fin 16.01.17 das sind 5 Wochen und 3 Tage recht schnell eigentlich... Ab wann genau frage ich mich bis jetzt auch immer manche sagen vor der Produktion und andere sagen danach
Rein von der Logik her würde ich sagen vor der Produktion.... aber wie lange vorher, wissen wohl nur die Götter
-
Hi !
Richtig!
Die PA-Nummer bekommst du von deinem Händler/Verkäufer.
Diese gibst du, nach der Registrierung, unter myOpel.de anstatt der FIN ein und iwann wird daraus die FIN
Wo dein Prachtstück gebaut wird kann die auch dein Freundlicher sagen.... meiner kommt aus Polen. -
Die Seite hat hin & wieder mal so ihre Probleme...einfach Morgen noch einmal probieren
-
Hallo Astra Freunde.
Ich warte auf meinen in Schnee Weiß
Genau das ist interessant, da alle Autos vorher immer GRUNDSÄTZLICH schwarz waren aber der K ist der erste, welcher mir in hellen Farben besser gefällt da alle Designelemente besser zur Geltung kommen als mit dunklen Farben......Dito