Er ist da !
und er hat Watt Link
Wünsche dir viel spass und gute unfallfreie fahrt mit deinen "Kadettle"
Hast den Kadett Schriftzug wirklich auf der Heckklappe?
Er ist da !
und er hat Watt Link
Wünsche dir viel spass und gute unfallfreie fahrt mit deinen "Kadettle"
Hast den Kadett Schriftzug wirklich auf der Heckklappe?
Der weisse Astra (die Farbe steht dem neuen Astra sehr gut) mit den 5 Speichen Felgen in schwarz schaut super aus, wenn das 19er wären....yeah. Bremsättel lackieren, ja das gefällt mir auch, aber ich weiss nicht was da der FOH sagt wenn dann was ist wegen Garantie.....
Mittlerweile ist im Konfigurator selbst beim 1.6er keine Rede mehr vom Watt Link
![]()
Der 200 PS Astra auch nicht mehr? Da muss ich gleich den Konfigurator anwerfen und nachsehen......
Habe nachgesehen, laut Konfigurator Opel.at ist der noch vorhanden, Stand 2. April. Aber auf Opel.de steht der nicht mehr drin, oje.....
Bei mir sind es nur die Alu-Stahlfelgen mit den Winterreifen, aber Montag wird sich das ändern, da hol ich mir endlich den Black Beauty mit den 18er Sommerpatschen...
Ja das habe ich im Moment beim Altwagen, alles Schwarz.....sieht aus, als schwebt das Auto
Es gibt ja auch Federwegsbegrenzer, die werden in die Schraubenfedern rein gegeben. War mal eine Einzelgenehmigungs-Auflage vom "ingenieur". Tachoabgleich, Radlauf umbördeln....Reinste Schikane war das damals. In Österreich sind die extrem pingelig...
Jedenfalls bin ich froh, dass ich vom Werk jetzt für meinen Astra, die 18 Zöller genommen habe. Wollte ursprünglich die Originalen 17 Zöller für Winterbetrieb nehmen und im Frühjahr wenn ich das Auto erhalte, 19 Zöller kaufen. Aber bisher nichts (brauchbares, ausser Irmscher) am Markt....
So, nun hat das Warten auch bei mir ein Ende! Halleluja, morgen Mittag ist es soweit und ich darf meinen 5 Türer Innovation 1.0 Easytronic endlich in Empfang nehmen. Wie ich mich freu! Dann wird gleich mal alles getestet. Schiebedach, Standheizung, Massage Sitze, Beheiztes Lenkrad, Rückfahrkamera, Beheizte Sitze v/h, Apple CarPlay am R 4.0, Einparkhilfe, Einparkassistent, Belüftete Sitze, Klimaautomatik, elektrisch verstellbare Sitze und am Abend die LED Matrix Lichter. Wie ein kleiner Bub werd ich morgen sein.......lol!
Lg aus Wien
Copykill2012
Lieber Copykill2012 ich freue mich für dich, dass du endlich vom Leid des Wartens erlöst wirst. Viel Freude und Spaß mit deinen schönen Astra
Ich habe alle deine Fotos in deiner Gallerie angesehen. Wunderschönes Auto und im Hintergrund die schöne Landschaft.
Viel Spaß und gute unfallfreie Fahrt mit deinen Astra.
Schöner Astra, wünsche dir viel Spass damit und gute unfallfreie Fahrt.
@ Opelfanboy......Ja ich weiss. Ich hatte schon früher alles im Profil eingetragen, Land, Bundesland und sogar Ort und welches Auto mit welchen Motor und Farbe und Ausstattung.
Ja es läuft wenn es klappt, easy ab. Dafür habt ihr günstige Versicherungsprämien - Steuern, bei uns in Österreich haben wir die blöde teure NOVA + Steuern das einen schwarz wird vor den Augen. Dafür haben wir aber wieder das "Wechselkennzeichen".