In der Anzeige steht aber das er beidseitig AGR Sitze hat
Alurad 18 Zoll, AGR-Sitze für Fahrer und Beifahrer ,
hat die überhaupt jemand gelesen,
bevor er hier Tips gibt.
Bis auf Matrix Licht
würde mir nix fehlen.
In der Anzeige steht aber das er beidseitig AGR Sitze hat
Alurad 18 Zoll, AGR-Sitze für Fahrer und Beifahrer ,
hat die überhaupt jemand gelesen,
bevor er hier Tips gibt.
Bis auf Matrix Licht
würde mir nix fehlen.
Das mag wohl für die Klimaautomatik gelten.
Hab nix zum einstellen gefunden .
War grad nochmal am Auto.
Hab bisher noch nix gefunden,
was es im Klimabereich
einzustellen gäbe.
Kann ich so nicht bestätigen.
Hab auch die normale Klima
und die startet immer in dem
Zustand wie das Auto abgestellt hab.
Anbei ein Beitrag über den SportsTourer mit dem 1.0 Dreizylinder.
Aufkleber anbringen mit der Aufschrift "M+S Reifen max. 240 km/h
Und denn Aufkleber dann so anbringen,
das er von außen gesehn wird,
dann weiß der geneigte Besucher gleich Bescheid
das die Kiste auch im Winter fliegt... ![]()
Ist ja schon wieder Freitag Abend.
Zeit für Comedy ![]()
Ich habe ihn endlich
Glückwunsch...
sogar mit Beifahrerin ausgeliefert. ![]()
Im Transporterbereich würde ich jeden PSA Motor vorziehen,
im Vergleich zu Mercedes oder Fiat.
Mit denen hab ich schon ein paar 100.000km zurück gelegt.
Ansonsten lass ich mich überraschen,
ändern kann mans eh net. ![]()
Laut Aussage meines FOH sind das Ruckeln
und die Feldabhilfe mit dem Öl
zwei völlig unterschiedliche Baustellen.
Er hat auch mittlerweile mehrere Fälle
von Ruckelnden Autos, auch Vorführwagen
die Mitarbeiter selber fahren,
die auch Probleme haben.
Also ist denen bekannt was los ist.
Sie sind auch dran bei Opel
und vertrösten keinen Kunden der Probleme hat.