Beiträge von Mave

    Der BiTurbo ist aus wirtschaftlichen Gründen bei mir rausgefallen, hatte ihn aber Probegefahren und ne Menge Spaß!
    Mein Problem ist, das mein Leasingvertrag ausläuft und ich ein neues Fahrzeug benötige.

    Dann habe ich das doch richtig gesehen. Will mir gerade einen neuen bestellen und habe den Händler nach der Steckdose gefragt. Ist für mich sehr wichtig.
    Warum fallen die kleinen guten Innovationen immer weg?
    Hab mir schon aus meinem Meriva B das Brillenfach auf der Fahrerseite einbauen lassen in meinen jetzigen Astra. Da habe ich mich auch schon geärgert, das es das nicht mehr gab.
    Im Meriva gab es auch so viele kleine tolle Dinge, die aus dem Programm genommen wurden und z.B. nicht mit in den Mokka übernommen wurden.
    Echt schade!

    Hallo,
    fahre derzeit den 136 PS 1,6 Diesel. Der macht Spaß und meiner Meinung nach genau der richtige Motor als Mischung aus Sparsamkeit und Spritzigkeit.
    Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, möchte ich natürlich auch etwas agiles haben. Ziehen muss ich nicht ganz so viel, da passt das schon.
    Bin aber irgendwie skeptisch mit 14 PS weniger! Hatte mal nen Astra G mit 110 PS. Der war nicht der spritzigste!

    Hallo,
    mein Leasing läuft aus und ich muss mich jetzt für einen neues Auto entscheiden. Liebäugle mit dem neuen Astra ST FL. Allerdings traue ich irgendwie dem Dieselmotor mit nur 122 PS nicht ganz über den Weg. Aber ich finde keine Vorführer zum Probefahren. Bin mit meinem jetzigen Astra ST recht zufrieden.
    Jetzt habe ich das Problem, das ich ein sehr gutes Leasingangebot vorliegen haben, ich mich aber bis Dienstag entscheiden muss.
    Hat jemand evtl. schon mal den Diesel Probe gefahren oder kann etwas dazu sagen?


    Wunschkonfiguration ist "Astra Sports Tourer, Ultimate 1.5 Diesel, 90 kW (122 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (Manuelles 6-Gang-Getriebe)" mit allem was die Liste so hergibt (außer Standheizung und Beheizbarer Windschutzscheibe) :D .

    Hallo,
    jetzt gibt es doch so Dinge wie Google oder Ebay schon ein paar Tage...
    Gibt man dort die oben am Teil gefundene Nummer einfach ohne alles Weitere ein, dann: https://www.ebay.de/sch/i.html…3&_nkw=332155568&_sacat=0
    Gruß Uwe

    Ja, das meinte ich mit vergeblicher Suche. Die hatte ich gefunden. Sind nur leider die Teile für das Schräckheck und nicht für den SportsTourer.
    Und Google und Ebay waren ja auch meine ersten Versuche.




    Hallo Sparbrenner,
    kann da denn User Mave sehr gut verstehen ... bevor man sich da den nervenden Streß antut und die Diskussion ob da nicht schon vorher was kaputt war anfängt ...
    Wenn das Teil nicht die Welt kostet und einfach einzuklipsen ist .... die "gesparte" Lebenszeit ist auch was wert ;)
    Aber generell hast Du recht, das ist kein Anbauteil wie Antenne oder Zusatzscheinwerfer o.ä. prinzipiell ist da der Anlagenbetreiber in der Pflicht.
    Gruß Uwe

    Genau so ist es. Hatte mir halt wirklich einfach vorgestellt (nach erster kurzer Netzsuche), das Teil zu bestellen und gut ist.





    Belm FOH gibts das bestimmt.
    Ansonsten fällt mir da nur die Bucht ein oder die diversen KFZ Teile Shops...

    Wollte erstmal Bucht und Kleinanzeigen u.ä. ausprobieren, bevor ich den Händler kontaktiere, welcher garantiert teuer sein wird!

    Hallo,
    hatte heute meinen Astar zum Reinigen in die Waschstrasse gebracht (inkl. Innenreinigung). Bei der Abholung fehlte an der rechten Seite die Plastikverblendung an der Heckklappe. Ist in der Waschanlage abgefallen.
    Jetzt wollte ich dieses Teil nachkaufen, kann es aber nirgends finden.
    Folgende Teilenummer steht auf dem Teil: 332155568
    Es gibt auch eine zweite Nummer, von der ich nicht genau weiß, was sie bedeutet: 51609-002
    Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Ersatzteil herbekomme?


    Danke
    Kai

    Hallo,habe die selbe Konfiguration wie nonick08.
    Auch dieselben Sorgen. Anrufer hören nur Rauschen oder gar nix. Manchmal wird eine Verbindung aufgebaut, ohne das ich es mitbekomme, weil ich nix höre von der Gegenseite.
    Aber alles fast nur, wenn ich anrufe.
    Update auf dem Handy ist aktuell.
    Habe irgendwann mal die Meldung bekomme, ich solle meine IL900 updaten. Allerdings nur einmal und nie wieder. FOH konnte mir noch nicht weiter helfen.


    Gibt es evtl. eine Lösung?