Beiträge von Mave

    Frag doch mal bei deinem Händler nach.
    Hier habe ich auch damals eine gekauft


    MFG

    Das habe ich, der Händlerpreis auf Stahlfelgen (ohne Radkappen) lautet 720,- € inkl. Montage. Wollte halt wissen, ob es irgendwo was günstigeres gibt. Hatte die Contis für 75,99 € / Stück gefunden. Allerdings war dann der Rest zu teuer. Daher mal meine Frage in die Runde!

    Weis jemand etwas über ein aktuelles Angebot für Kompletträder mit dem Conti WinterContact TS 860? Ich such mir nen Wolf gerade und verirre mich total im Angebotsdschungel. ?(

    Also, wenn ich das hier so lese, habe ich immer mehr den Verdacht, das es keinen Sinn macht sich das Internet fürs Auto extra zu holen. Ich habe drei Verträge bei Vodafone (2x Handy und 1x Festnetz). Und laut der letzten Aussage von der Vodafone Hotline (für Geschäftskunden) ist es nicht möglich diese für eine Rabattierung zu nutzen, da INTERNET IN THE CAR wohl ein eigenständiger externer Bereich ist.
    Und nach den ganzen Aussagen hier, bestärkt es mich immer mehr darin, keine 9,99 für 1GB mehr im Monat zu zahlen.

    OK, werde ich mal drauf achten.

    Also, nach mehreren Tagen des beobachtens, kann ich nun immer noch nicht feststellen wodran es liegt. Auch der Tip mit der Handbremse funktioniert nicht richtig. Es macht bei mir keinen Unterschied, ob die Handbremse angezogen ist oder nicht. Mal geht der Sitz nach vorne und mal nicht ! ?(

    Ja, die elektronische Handbremse speichert die letzte Position im Schlüssel ab, ist ein sehr komisches System.

    Danke,


    aber ich ziehe auch nicht immer die Handbremse an. Trotzdem, mal funktioniert es und mal nicht. Warum?

    Hallo,


    bei mir tritt das Problem mit dem Fahrersitz auch auf. Leider kann ich nicht feststellen, wodran es liegt. Gibt es dort Erfahrungen? Mein FOH ist auch etwas ratlos.


    Gruß


    Mave

    Habe meinen Astra erst am 15.02.2017 abegholt beim FOH, aber ich stand am nächsten Tag auch gleich mehrmals vor einem offenem Kofferaum, was für mich unerklärlich war. Allerdings hatte mir ein bekannter schon erzählt, das er das problem hat und immer aufpassen muss.
    Finde Deine Idee echt toll, da ich auch ein Leasingfahrzeug habe.
    Aber schade, das Opel da nichts machen kann. Werde auch noch mal meinen FOH fragen, was der zu der Problematik sagt.