Beiträge von neo2001

Dann viel Spass. :thumbsup:

Zum Verkehrsschilderassi einfach mal die BA ab der Seite 222 nachschlagen. ;)
    ps: Ich habe die BA bestimmt bis zum Liefertermin durchgelesen. :whistling:

Was Auslieferungsstopp?
    Gilt das für alle oder nur Firmenkunden?
    Habe meinen astra am 23.01.2017 bestellt und hatte gehofft ihn nächste Woche begrüßen zu dürfen...
    Werden hier die oft gelesenen kleinen Mängel behoben (Frontkamera läuft an, PDC zu laut,...)?
    Oder gibt es schwere Produktionsmängel?

Das wäre wohl die kürzeste aller Neuwagenlieferungen. ;)
    Mein FOH hat mir bei meiner Bestellung eine realistische Lieferzeit von im Schnitt ca. 10-12 Wochen versprochen. Diese Woche (KW7/2017) ist bei mir genau die 10. Woche und meine Vorfreude steigt täglich. 8o:thumbsup:

Ich kann leider nichts konstruktives zum Thema beitragen, aber wenn ich dieses Thema hier so verfolge, erinnert es mich an das leidige Problem, damals mit meinem Astra F 1.6Si. Das "Ruckeln" (mehr so als "negative Beschleunigung" empfunden) beim normalen Gasgeben war nicht von Anfang an und auch nicht immer (eher selten). Aber da die Ursache wurde nie gefunden konnte und es doch nervte, kam damals für mich nur der Verkauf in Frage. ;( Der hatte ansonsten echt Spaß gemacht. :thumbup:
    Ich freue mich dennoch tierisch auf den überfälligen Anruf meines FOH's, dass mein ST zur Abholung bereit steht. :)