sieht das mies verarbeitet aus. Meine Liste, anhand er ich meinen K bei der Abholung überprüfen möchte, wird immer länger.
Beiträge von neo2001
-
-
Ich habe auch das SD am 18.1. bestellt. Die Produktion wurde jetzt eingeplant für den 20.3. Die scheinen ein wenig probleme mit dem SD zu haben.
das will ich mal nicht hoffen. Meine Frau hat mich beim GSD überredet, dass muss also passen.
-
Aktuell ist das Glasschiebedach aus dem deutschen Konfigurator verschwunden.
Kennt jemand den Grund dafür?
Ich hoffe mein K wird mit bestellten GSD geliefert. -
Hi alle zusammen,
melde mich nun im Wartesaal ab, habe meinen K am Dienstag abgeholt und die ersten 250 Kilometer abgespult.
Nur ganz kurz, der Wagen fährt sich richtig super, ich hoffe das bleibt so.
Bilder und eine ausführliche Beschreibung folgen.Gruß Ralf
Wobei eine Frage hätte ich schon, die Verkehrsschildaanzeige zeigt nur Geschwindigskeitsbegrenzungen an, solltesie nicht mehrere Verkehrszeichen anzeigen können?? Oder muss ich dafür etwas einstellen???
Dann viel Spass.
Zum Verkehrsschilderassi einfach mal die BA ab der Seite 222 nachschlagen.
ps: Ich habe die BA bestimmt bis zum Liefertermin durchgelesen. -
//Spass//
Da hätte ich an deiner Stelle lieber den 1.6er genommen.
//Spass Ende// -
Keine Ahnung. Ich warte bis mein FOH mich anruft und fragt, warum ich nicht endlich mal vorbeikomme, um meine "Bestellung" abzuholen.
-
Deckt sich also grob (je nach Ausstattung) mit der Aussages meines FOH. Sag'mer also ma, ... zwischen 8-12 Wochen für den ST (aus England) bis Schlüsselübergabe sind realistisch.
-
Du hast bestimmt einen 5T ohne AHK und Schiebedach bestellt, oder?
-
Was Auslieferungsstopp?Gilt das für alle oder nur Firmenkunden?
Habe meinen astra am 23.01.2017 bestellt und hatte gehofft ihn nächste Woche begrüßen zu dürfen...Werden hier die oft gelesenen kleinen Mängel behoben (Frontkamera läuft an, PDC zu laut,...)?Oder gibt es schwere Produktionsmängel?Das wäre wohl die kürzeste aller Neuwagenlieferungen.
Mein FOH hat mir bei meiner Bestellung eine realistische Lieferzeit von im Schnitt ca. 10-12 Wochen versprochen. Diese Woche (KW7/2017) ist bei mir genau die 10. Woche und meine Vorfreude steigt täglich. -
Ich kann leider nichts konstruktives zum Thema beitragen, aber wenn ich dieses Thema hier so verfolge, erinnert es mich an das leidige Problem, damals mit meinem Astra F 1.6Si. Das "Ruckeln" (mehr so als "negative Beschleunigung" empfunden) beim normalen Gasgeben war nicht von Anfang an und auch nicht immer (eher selten). Aber da die Ursache wurde nie gefunden konnte und es doch nervte, kam damals für mich nur der Verkauf in Frage.
Der hatte ansonsten echt Spaß gemacht.
Ich freue mich dennoch tierisch auf den überfälligen Anruf meines FOH's, dass mein ST zur Abholung bereit steht.