Und auf den vorderen Plätzen hat man nicht viel vom Pano-Dach.
Als Fahrer fahre ich auch ganz ganz ganz ... selten hinten mit. Es sei denn ich lasse mich vom Frauchen chauffieren.
Und auf den vorderen Plätzen hat man nicht viel vom Pano-Dach.
Als Fahrer fahre ich auch ganz ganz ganz ... selten hinten mit. Es sei denn ich lasse mich vom Frauchen chauffieren.
Mir reicht das "kleine Loch" im Himmel aus.
Ich glaube nicht, dass die riesigen "Panoramalöcher" besonders gut bei einem Überschag sind.
das m32 Getriebe aus meinem astra j mit dem 1.6 sidi wäre das schlechteste Getriebe das ich je hatte, ich hatte es niemals wieder gekauftnein
Du schreibst "... wäre das schlechteste ...". Hmm, welches Getrieb wurde denn im Astra K verbaut? Ist doch bestimmt bei jeder Motorisierung das gleiche, oder?
Die AHK wird wohl ganz sicher in Rüsselsheim eingebaut. Das Glasschiebedach ist doch sicherlich ab Werk, oder?
Für mich war das Schiebedach in dem Moment gestorben, als der Konfigurator Schiebedach in Verbindung mit schwarzem Himmel abgelehnt hat
Ich war froh als der Konfigurator den dunklen Himmel beim Einbau des Glasschiebedachs in einen hellen Himmel geändert hat. Ich fand den dunklen Himmel im zudem schwarzen Leihwagen ganz schön erdrückend. Aber nur gut das es verschiedene Geschmäcker gibt.
Bestellt am: 07.12.2017, geplante Lieferwoche 06/2017, Lieferdatum: 13.02.2017
Respekt: Ein Auto zurück aus der Zukunft
@AstraMokka: Hast du eine AHK und/oder Glasschiebedach bestellt?
Falls nicht, dann macht meiner wohl erst noch einen Umweg über Rüsselsheim. Dann wird es bei mir sicher März werden. Egal, die Vorfreude bleibt.
... den kann man nur mit Schalter fahren.
Uii, da muss ich ja bei der Übergabe aufpassen. Naja, ich habe mir sicherheitshalber schon eine eigene "Checkliste" für die Übergabe erstellt. Ist ja schließlich nicht nur eine neue Kaffeemaschine.
Kann ich nächste Woche beantworten wenn meine Scheibe gewechselt wurde.
Scheibe ist nicht beschädigt, nur die falsche drin
![]()
Wie jetzt, falsche Frontscheibe?
Hast du das Innenraumpaket inkl. der "Geräuschreduzierende, laminierte Frontscheibe (Code AHP)", aber es war "nur" die "normale" Frontscheibe verbaut?
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das hatte ich bislang auch bei jedem Auto mal. Bei meinem (noch) jetzigen Ford Fusion habe ich das fast täglich. Auskuppeln und/oder mal den 5. Gang (gegenüberliegend) rein, ... dann geht meist auch der Rückwärtsgang geschmeidig rein.