Beiträge von Mina

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes vor.... Ob das geht, bin ich mir nicht sicher und hoffe auf eure Unterstützung.


    Ich habe vor mir einen iPod Touch zu kaufen und damit Musik über Spotify hören, denn der Speicherplatz auf meinem Handy ist mir dazu zu schade - und ich den iPod auch zum Sport gebrauchen könnte :)


    Jetzt die Frage(n) - ich nutze Auf meinem Handy "Android Auto". Gibt es für Appel etwas ähnliches um den iPod via USB Kabel anzuschließen?
    Würde denn auch Spotyfi funktionieren?!
    Und.. Wenn das alles gehen sollte, kann ich gleichzeitig mein Handy über bluetooth anschließen um trotzdem parallel telefonieren zu können?!


    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas helfen.


    Bevor ich jetzt ein iPod kaufe, würde ich schon gern sicher gehen, dass das auch so funktioniert was ich mir das vorgestellt hatte.


    :)?(:love::saint:

    Oh da hat Opel ja mitgedacht mit der Mittelarmlehne.


    Gut da hast du auch wieder recht. Dann muss ich das wohl über mein Handy machen. Ich hab auf eine bessere Lösung gehofft.. aber was solls.


    Oder alternativ halt USB Stick nutzen.


    Und Android Auto spielt dann spotty etc ab? Ich bin schon aufgeregt und werde gleich mal raus und das versuchen ☺

    Achsooo läuft das mit WhatsApp. ☺
    Werde ich heute mal ausprobieren.


    Die Sache ist auch, dass der USB Anschluss in meinem Auto in der Mittelarmlehne ist, wenn ich jedes Mal das Handy dort anschließe werde ich es vergessen


    Ich überlege, mein altes Handy dauerhauft dort anzuschließen und im Auto zu lassen. Inkl Apps usw..
    Ist es dann dann noch möglich mit meinem Handy über Bluetooth über das Radio zu telefonieren? Während das andere Handy oder iPod über USB angeschlossen ist?!

    Hallo Bremmo..☺


    Ich hab das BJ 2016. Handy ist ein Samsung - Android. Intelllink 4.0.


    Android Auto habe ich bereits installiert. Problem nur dabei, dass ich diese ganzen Apps wie Spotty etc nicht auf dem Handy speichern will, da ich nicht so viel speicherplatz habe. Außerdem ist es ja okey wenn man das Handy wärend der fahrt nicht nutzen kann, aber sie WhatsApp Funktion verstehe ich nicht.. der liest mir die Nachricht zwar vor, aber ich kann nicht antworten.
    Desweiteren ist das Handy immer am Laden sobald es angeschlossen ist, und gesund ist das auch nicht. Es sei denn man fährt Langstrecke und benötigt das Navi auf dem handy. Dann ist diese Android Auto App natürlich top.



    Daher suche ich nach einer anderen Lösung. Evtl auch ne RadioAPP oder Spotty abzuspielen.

    Hallöchen...


    Zum Thema Musik auf dem Radio..


    Da ich auf dem Handy absolut keine Musik speichere ist nun die Frage, wie bekomme ich meine Musik ins Auto.?


    Klar USB etc.. Aber habe ich nicht auch die Möglichkeit irgendwie Zugriff auf Spottify oder Onlineradios zu bekommen?


    Immerhin sollte das doch machbar sein wenn das Auto Wlan hat?!


    Ich hab heute ein bisschen rungespielt, aber bin nicht auf die Lösung gekommen.



    Wie macht ihr das denn so?


    Wäre toll wenn ihr mir ein paar Möglichkeiten nennt wir ihr eure Lieblingsmusik abspielt.



    :)

    Hallo Danke für die Antworten.,


    Ja diese Extras reichen mir wohl auch.
    Es geht hier auch nich darum einen Wagen zu bestellen, sondern zur Option steht ein Vorführwagen bei einem Opelhändler. Und der ist halt der Active.


    Ich bin den 1,0 Turbo probe gefahren - aber das war Selektion. Das Ding war Quasi leer. Etwas mehr sollte es dann doch sein - auch wenn ich ein "Mädchen" bin :)

    Hallo Zusammen,


    ich bin neue hier. Kurz zu mir.. Ich bin seit längerm auf der Suche nach einem neuen Auto.
    Nun ist meine Wahl auf einen Astra K gefallen. Bj 2016.


    Jetzt habe ich auch weit ein paar Angebote ins Auge gefasst.


    Favorit Opel Astra K Active 1.4 Turbo . Nun ja. er findet man zu dieser Ausführung im Netz nicht so viele Infos.


    Ich verstehe schon in etwa die Unterschiede Selection , Edition, Dynamik etc. Allerdings scheint der Activ ein Sondermodel zu sein. Was bedeutet Sondermodel in diesem Fall?


    Es wäre toll wenn ihr mich etwas informieren könnet :):love:?(