Opel Astra K // Varianten ? Wer kann mich aufklären

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neue hier. Kurz zu mir.. Ich bin seit längerm auf der Suche nach einem neuen Auto.
    Nun ist meine Wahl auf einen Astra K gefallen. Bj 2016.


    Jetzt habe ich auch weit ein paar Angebote ins Auge gefasst.


    Favorit Opel Astra K Active 1.4 Turbo . Nun ja. er findet man zu dieser Ausführung im Netz nicht so viele Infos.


    Ich verstehe schon in etwa die Unterschiede Selection , Edition, Dynamik etc. Allerdings scheint der Activ ein Sondermodel zu sein. Was bedeutet Sondermodel in diesem Fall?


    Es wäre toll wenn ihr mich etwas informieren könnet :):love:?(

    *seit 01/2017 Astra K 1.4 Turbo* :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mina ()

  • http://www.opel.de/fahrzeuge/m…Line=0B&year=2017A&b=opel


    Die Ausstattung umfasst viele nette Extras, LM Felgen 16", Radio 4.0, Sportsitze?, Opel ON Star, Nebelscheinwerfer, Sichtpaket, Parkpilot hinten, Bordcomputer


    Dazu noch Metallic Lackierung, Sitzheizung, evtl. noch das Matrixlicht für 1950€ dazu, mehr braucht man nicht.


    Die Business Ausstattung ist sehr günstig und interessant für Gewerbekunden (1% Regelung). Matrix Licht ist auch hier bestellbar, beim Selection und Edition nicht.

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • Hallo Danke für die Antworten.,


    Ja diese Extras reichen mir wohl auch.
    Es geht hier auch nich darum einen Wagen zu bestellen, sondern zur Option steht ein Vorführwagen bei einem Opelhändler. Und der ist halt der Active.


    Ich bin den 1,0 Turbo probe gefahren - aber das war Selektion. Das Ding war Quasi leer. Etwas mehr sollte es dann doch sein - auch wenn ich ein "Mädchen" bin :)

  • Steht der Wagen im Netz?


    Wenn ja,kannst du ihn ja verlinken und man kann ihn sich mal anschauen,was da alles so drin ist. ;)