Herzlichen Glückwunsch zum Auto.. und allzeit knitterfreie Fahrt.. ![]()
Beiträge von SirRobin
-
-
viel Spaß mit dem Infiniti..

-
Dann wäre genauso interessant, wer noch W0L und wer der erste mit W0V hier in der Runde ist..
-
1. kein Schiebedach verfügbar,
2. ich wollte kein Leder, Alcantara nur bis 156 PS..
3. Infinti Fahrwerk etwas zu hart abgestimmt,
4. sind die Nebenkosten beim Infiniti höher (z.B Reifen 235/45R19 als Runflat?, Stundenpreis Wkst um 150 Euro)
5. übersicht nach hinten beim Infiniti bescheiden.
6. NW Infiniti mit Wunschasustttung 40000 glatt, Astra 6000 weniger mit größerem Motor,
7. Astra mit 200PS und Automatik sehr gut abgestimmt, da ist der Aufpreis nur für den Mercedes Motor nicht gerechtfertigt.
8. das Licht des Astra ist eine Wucht und möchte ich nicht missen.und so groß sind die Welten zwischen den beiden nicht..
PS: der ST war mir auch zu lang, deshalb der normale Astra -
es wird der 2 Liter Benziner mit Allradantrieb
Freitag 29.12 ist Übergabemmh.. also Leistung satt.. 211 PS. Aber was ich nicht ganz verstehe.. den 2.0T gibt es normalerweise nur als Q30 Sport..
Premium Tech nur mit dem 156 PS Benziner oder den 170 PS Diesel.Bin so ein Fahrzeug vor meiner Bestellung im Vergleich gefahren.. sehr edel innen, aber Schiebedach gibt es nicht .. maximal ein Panoramadach.
-
Hallo Divemaster39,
Schade, dass du gehst.. Aber ja, der Infititi ist ein schönes Auto.
Wenn auch die Ersatzteilpreise gesalzen und die Servicezentren rar sind.
22 in Dtl sind echt nicht viele..Welchen Motor wirst du nehmen?
-
schade eigentlich..
Hätte gerne Ladedruck, Öl- und Wassertemperatur und Batteriespannung zusätzlich.
-
Aber bitte daran denken es gibt zwei.. je nach Modelljahr..
-
Ich würde nen Thule kaufen.. Da weiß man was man hat.
-
Zur Mobilitätsgarantie
bitte mal Seite 44 und 47 im Garantie und Serviceheft lesen.
Mobilgarantie.jpgund übersetzt heißt das durch Opel einschleppen lassen, dann gibt es Mobilität.