Beiträge von SirRobin
-
-
@Obmann76 da hast bei ST noch immer das Problem an der Karosserie nacharbeiten zu müssen.
-
mmh.. also Sporttaste am Berg macht für mich Sinn, auf der Geraden nicht unbedingt -> da ist mir das Drehzahlniveau zu hoch..
@'neo2001' bist du immer mit 160 auf der Landstraße unterwegs?
-
Wichtig ist halt auch, dass wir nicht alleine sind mit dem Geschmack bei dieser Farbe. Spielt immerhin eine große Rolle später mal bei einem potentiellen Verkauf
stimmt. aber die Geschmäcker ändern sich mit der Zeit.
und dann den einen zu haben, der etwas besonderes ist - unter einer Masse weißer oder schwarzer Autos..PS: Habe als ich meinen zusammengestellte, ein dunkles Blau und ein wirklich sattes Rot vermisst (bei den Metallicfarben)
-
Ich würde Dunlop nehmen..
die Blueresponse haben mir auf meinem Vorgänger sehr gut gefallen. -
Eine schöne Konfiguration Karle, wobei der Unterschied zu einem ähnlich ausgestattetem Dynamik oder Innovation nicht allzu groß ausfallen dürfte.
Als ich gekauft habe gab es den Ulimate noch nicht.. und für den Aufpreis der Ledersitze habe ich mir damals AGR Fahrer/Beifahrer und Schiebedach bestellt.Einziges Manko.. Schiebedach und schwarzer Himmel geht nicht.
Was 98er betrifft.. so kann ich sagen, dass die Ersparnis sich nicht rechnet.
Sicher ist der Motor grundsätzlich für 98 ausgelegt, aber im normalen Betrieb braucht ma dies wohl kaum und dank Klopfsensoren sollte die zugehörige Zündverstellung auch kein Thema sein.Zumindest hat meiner noch nie geklingelt.
-
mmh.. aber was hat das mit 102er Benzin zu tun? die meisten von uns fahren den 1.6 mit 95.
und ganz ehrlich.. er läuft gut damit. *grins.. und nicht jeder mag Ledersitze..
-
So steht es in der ABE : KBA 50922 für die 8Jx18 unter Punkt K2b
aber Felgen in 7,5Jx18 könnten funktionieren, wie die Oxxo Mimas KBA 50617 Anlage 09
-
Einfach bei der Kundenbetreuung anrufen.. die können es eigentlich recht geanu sagen.
-
Ich verabschiede mich schon mal aus dem Wartesaal, in 2 Stunden bekomme ich meinen neuen ausgehändigt
Freu mich schon riesig und hoffe alle anderen müssen nicht mehr so lange warten.
Gruß
DirkWünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude an deinem neuen Begleiter.