Schmunzeln.. Wünsche euch mit den Kleinen soviel Spaß und Freude, wie wir mit unseren haben..
Beiträge von SirRobin
-
-
Glückwunsch, Spielkind.
aber warum liefern sie in der Schweiz nur kleine Pferdchen aus? wohlwollend grins...
-
Glückwunsch allen Neubesitzern und Käufern..
Kleiner Tipp..
Fragt eure Händler nach der Flexcare, falls ihr Garantie bis zu 5 Jahre haben möchtet.
Denn der Zeitraum, wo ihr diese Abschliessen könnt ist begrenzt.Im Falle eines VFW.. z.B. nur abschliessbar bis zum Tag der Fahrzeugumschreibung.
-
Dann sei dir aber bewußt dass dies dann eine Art GW-Garantie ist..
Sprich der Anteil des Versicherungspartners richtet sich dann nach Alter und Gesamtkilometer. -
ja.. aber.. es gibt 2 Arten:
1. OpelFlexcare
Privat- und Geschäftskunden
Opel FlexCare ist für alle Opel Neuwagen1 vom Erwerb bis zwei Wochen nach Erstzulassungsdatum erhältlich.
Pakete Leistung Laufleistung Opel FlexCare Komfort Umfasst eine Anschlussgarantie sowie einen kostenlosen europaweiten Mobilservice für die Laufzeit des Pakets. 15.000, 30.000 oder 40.000 km/Jahr
2. die AnschlussgarantieAbschluss für Fahrzeuge bis 24 Monate nach Erstzulassung2
1 Anschlussgarantie gemäß den näheren Bedingungen OF 50 der CG Car-Garantie Versicherungs-AG.2 Bis maximal 40.000 km Gesamtlaufleistung zum Zeitpunkt der Garantievergabe.
-
Also eine Schleicherin ist Blacklady definitiv nicht..
Ihr Lieblingsspruch: "ich liebe den Golf.. denn er ist so leicht zu überholen."
-
Was heißt alt?
Für moderne Fahrzeuge gilt :
im Regelfall ja..
Man überschreibt die Daten und jeder Schlüssel der dabei nicht eingelesen wird, ist für das System nicht mehr vorhanden. -
-
Allerdings ist der Wagen dann auch schon sofort zu bezahlen.
das ist falsch.. Zahle ich eine Ware, gehört sie mir auch; schon rein buchhalterisch - ein Ding der Unmöglichkeit: Ware zahlen und Rechnungslegung 45 Tage später.
Was vielleicht zu zahlen ist, ist die Miete. -
mmh.. 01.10. und wo?