@blacklady genau das meinte ich. Entfernen, deaktivieren, oh Gott, was habe ich da bestellt ...
Und jetzt? Ist total witzig, und ich freue mich für ihn, dass er eben doch alles genommen hat. Und ihn überhaupt bestellt hat.
@blacklady genau das meinte ich. Entfernen, deaktivieren, oh Gott, was habe ich da bestellt ...
Und jetzt? Ist total witzig, und ich freue mich für ihn, dass er eben doch alles genommen hat. Und ihn überhaupt bestellt hat.
Ist doch wunderbar. Wie so vieles im Leben.
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Ist doch völli ok.
Dass man hier jetzt ein wenig übetreibt sollte man nicht überbewerten, oder?
Wenn ich hier an deine ersten Posts denke ...
Also die allerersten, als du noch sehr unentschlossen warst.
Weisste noch?
Wir: kaufen, je voller, desto besser!
Bodo: ich weiß nicht, bin ja nicht so dafür ...
Hast du denn MJ 17,5?
Ich bin zwar kein Raser, aber diese "Schleicher" gehen mir auch gehörig auf den Zeiger.
Heute Schneeregen, da fährt der Kopf der Schlange natürlich nicht schneller als 30 in der Stadt...
Ich bin immer froh, wenn ich noch vor 8 unterwegs bin, da fahren alle vernünftig.
Bodo braucht auch eigentlich keine Straßen, sondern eher einen Luftkorridor, der selbstverständlich von fremden Objekten freizuhalten ist.
Dann können wir uns von der restlichen Krabbelgruppe abgrenzen. Ich besorg schon mal Rollis mit Dauerfernlicht-Matrix und lauten Einparkpiepser. Im Alter sieht und hört man ja nicht mehr so gut
Du hast die absolute Marktlücke entdeckt!
Es sei denn,man ist schneller unterwegs als erlaubt.
Na ja, sollte man nicht. Trotzdem müsste er aber noch wissen, dass man sich igO befindet.
Innerorts arbeitet der Fernlichtassistent nicht. Sollte er jedenfalls nicht.
Ich wpürde ihn, falls dann doch aktiv, manuell eben ausschalten.
Baujahr 64.