Beiträge von Black Knight

Autohandschuhe waren früher mal sehr in.
    Das ist heute nicht mehr so, weil es heute auch nicht mehr so nötig ist.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich sie habe. Ich steige ein, und mit dem Anlegen der Handschuhe ist man irgendwie in einem ungestressteren Modus. Man hat ein ganz anderes Lenkradgefühl. Auch gegen ein sommerlich heißes Lenkrad hilft es. Man schwitzt auch nicht mehr so am Lenkrad.

Sie waren auch nicht dafür gedacht, das Display zu schonen - ich habe lediglich darauf geachtet, dass man dan Touchscrren damit auch bedienen kann.

Irgendwie ist das irre. Also quasi positiv bekloppt, wenn ich mir das so vorstelle. :)
    Früher stimmt es, da hatten schon einige Leute Handschuhe an. Heutzutage absolut rar.

Du bist ein Exot. Vielleicht sogar ein Vorreiter. Auf jeden Fall cool².

Und das Display wäre längst verhunzt. Aber das ist wirklich strapazierfähig!

Also ich habe auf dem Handy o2.
    Und wenn ich den Black Knight Hotspot aktiviert habe (aktuell nicht) eben mit Dachantenne VF.

Im Vergleich liegt VF aber dabei schon vorne. D1 hat aber sicher immer noch den besten Empfang, das ist unstrittig. Und auch schon oft getestet.

Hast völlig recht.
    Die Witterung ist aber geradezu prädistiniert für beschlagene Scheiben.
    Ich habe heute auch immer zwischen Klima 20°C, Lüftung ohne Klima und aus hin- und hergewechselt.
    Zusätzlich war ich auch beim Arbeiten noch ins Schwitzen gekommen, da ich inhouse ne dicke Jacke anhatte.
    Hat eben länger gedauert, Treppe rauf, Treppe runter ... Kundendienst halt.

Aber seine FritzBox ist online. :D

Der spontane Leistungsverlust trat genau bei 16120 km Laufleistung auf.
    Das Einzige, wasmir vorher, also in den letzten Wochen und Monaten aufgefallen ist, war ein ziemlich unruhiger Leerlauf bzw. Standgas , wenn ich mal ianhalten und warten musste.
    Auch wenn er warm war. Kalt hatte er schon immer dieses "Verschlucken" auf den ersten 500m. Aber als es auftrat war der Motor warm.

Nun, erfreut bin ich natürlich nicht. Ich muss und werde es beobachten.
    Tritt es nochmals auf, dann werde ich meinen freundlcihen Servicemitarbeiter kontaktieren.

Wie gesagt, heute das erste Mal. Fühlte sich allerdings wirklich brutal an. Aber beim ersten Mal tut's immer weh.
    Da ich ja das Problemmotörchen fahre, bin ich natürlich auch nicht sicher vor der Geschichte.