Warten wir mal ein Paar Wochen.
Ich hoffe natürlich, dass sich auch alle eintragen.
Ich bin mal gespannt, wie viele auf neue Farben setzen bzw. lieber bei bewährtem bleiben.
Tiefseeblau wäre ja dann schon so wirklich mein Ding ...
Warten wir mal ein Paar Wochen.
Ich hoffe natürlich, dass sich auch alle eintragen.
Ich bin mal gespannt, wie viele auf neue Farben setzen bzw. lieber bei bewährtem bleiben.
Tiefseeblau wäre ja dann schon so wirklich mein Ding ...
Wer, Audipower himself?
die können bzw müssen dir halt dann wiederdas alte Öl mitgeben und du kannst es da, wo du es
gekauft hast kostenlos entsorgen.
Könnten sie, haben sie aber nicht. Weil so würden sie ja nichts mehr verdienen. Die Füchse.
Ist genau wie mit dem Freundschafts Abo, oder wie der Driss heisst. Kaufste 4 Inspektionen(Arbeitslohn) für 199 Euro, am Ende zahlst du trotzdem drauf, weil sie dies und das finden ...
Erzählt mir nix, die müssen ihr Geld auch verdienen.
@Black Night, mal angenommen, du erleidest mit deinem Auto einen Motorschaden und du stellst dann einen Kulanzantrag, weil dein Auto z.B. 3 Jahre alt ist. Wie sähe es da aus, wenn du bis dato Öl selbst mitgebracht hast? Bekommst du dann alles bezahlt, auch wenn es auf der Inspektionsrechnung steht, dass du den Öl selbst mitgebracht hast und der Händler sich selbst absichern möchte?
Knight, Ritter, nicht Nacht ...
Bei meinem K habe ich alles abgegolten, also auch das Service Paket in meinem Leasing mit drin. Ich bezahle nichts extra, bringe also auch kein Öl mit.
Aber ich sehe es so wie Sparbrenner. Ein verschlossener Behälter des Markenöls, was sollten sie mir da wollen?
Eingefüllt haben sie es.
Hm, schwer zu beantworten. Die Frage ist nur, dürfen die Händler selbst entscheiden, ob sie den mitgebrachten Öl einfüllen wollen, auch wenn es sich um Originalöl Dexos 2 handelt und dann auf die Rechnung schreiben, dass der Kunde den Öl mitgebracht hat, um sich selbst abzusichern? Vielleicht mag hier einer etwas aufklären?
Möglich.
Was ich aber weiss ist, wenn ich das Öl selbst mitgebracht habe, dann haben die mir die Altöl Entsorgung richtig fett auf die Rechnung gepackt. Leben, und leben lassen ...
Welche Farben fehlen denn? Dann trag ich die nach
Können ja mal die "Neuen" sagen, wenn eine fehlt, also ihre oder eine andere.
Mir fällt spontan "Tiefseeblau" ein...
Die hätte ich auch auf dem Schirm!
Carglas!
Kann man die Umfrage nicht um die neuen Farben erweitern und die ganzen Neuen tragen sich mal ein?
So, also war ich mal tanken.
49,3 l passten rein.
BC sagt 6,5 und Spritmonitor 7,3 l/100 km.
Bin auf der Tabkfüllung auch mal für ein Paar Kilometer etwas sportlicher unterwegs gewesen.
Teils 160 auf der Bahn, aber dann auch wieder mit 70 auf der Landstraße hinter den LKWs hergetuckert ...
...Habe heute Mittag die Frontscheibe mit warmer Waschlösung aus Wasser, WC-Ente und Essigessenz gereinigt. Sofort mit warmem Wasser abgewischt, dann mit Spüli nachgereinigt und zum Schluß mit einfachem Glasreiniger (ohne Zuätze) gefinisht.
Die Wischergummis ebenfalls gesäubert und mit Haarshampoo behandelt.
...
Ich bin quasi sprachlos, was man doch so alles mit seiner Frontscheibe anstellen kann.
Stand keiner von der oberen Wasserbehörde bei dir auf der Matte, weil im Umkreis alle Fische verendet sind?
Ich bin jetzt bis auf 45km Restreichweite runter. Ich glaube, gleich muss ich doch mal tanken.