Beiträge von Black Knight
-
-
Guck mal, ich putze auch im Winter ...
20170210_092231.jpg20170210_092252.jpg
Plötzlich der ganze Astra eine riesige Eisblume ...
-
Darf ich mal fragen, was das Tuning bei dir gekostet hat?
-
Nee, war schon ehrlich gemeint.
Ich dachte zuerst, das sei Tiefsseblau.
Sieht echt schick aus, mal mal Bilder, wenn du die Winterschluppen drauf hast.
Der Preis ist doch auch klasse, da kann man nicht meckern! -
Boah, bei der Farbe werde ich rattig.
Und hey Markus, die Felgen sehen doch klasse aus!
-
Ich habe das "Pendeln auch mal auf einer Landstrasse ausprobiert, wo ich alleine war.
Die Meldung Lenkung übernehmen oder so kam recht zügig ...
Man kann das jetzt auch nicht immer weiter fortführen, dafür bräuchte man ein Testgelände.
Er lenkt halt immer sanft gegen. Kommt ja auch auf die Fahrbahnneigung an, wohin die Kiste fährt. -
Genau wie bei dir.
Ich habe Warnen und Bremsen aktiviert.
Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber es fühlt sich wirklich so an.
Also wenn quasi beim bremsen eine Gefahr auftaucht bremst er stärker und die LED Stripes flashen. -
Neiiin, nicht schon wieder die Diskussion.
-
Noch was dazu:
wenn ich quasi bermsbereit bin, oder schon leicht anbremse, dann geht der Warner los,
die Karre bremst dann so stark unter meinem Fuss runter, es quietscht auch leicht, quasi Vollbremsung.
Fühlt sich Kopftechnisch so an, als wenn mein Gehirn mich gerade verlassen hat und ein Paar Meter weiter vorne zu finden ist.Dabei habe ich doch gar keinen Bremsassistenten. Aber irgendwas arbeitet da, ich hatte das bisher 3-4 mal im 3/4 Jahr.
Oder ist das Einbildung? Ich wollte es mal reproduzieren, das ist aber sehr schwierig, weil es tatsächlich gefährlich ist.
Habe dann verzichtet.Kennt das jemand? Ich kann doch nicht der einzige sein.
Eine Kamera vorne im Grill habe ich bisher nicht gefunden, bzw. einen Sensor. -
Wenn das Symbol aus ist, dürfte das System entsprechend auch nicht arbeiten.
Bei mir arbeitet es sehr zuverlässig.Ergänzend: ein Gutes hat das System auf jeden Fall:
Früher war ich blinkfaul, besonders auf der BAB, wenn keiner in meiner Nähe war.
Das hat sich geändert, ich blinke jetzt quasi immer. Auch in der Stadt.