We love our castle ... erm, car!
Beiträge von Black Knight
-
-
Saubere Arbeit.
aber bei der Farbe sieht man doch eh
keinen Dreck.@Firefighter91: sauberes und tolles Ergebnis, was man so sehen kann! 3 Std is doch gar nix. Ich brauche, aber auch für mehr Schritte, deutlich länger.
-
Die wären doch auch schön blöd, wenn die deswegen einen Motorschaden zu verantworten hätten.
Und Opel würde ihnen den Gebrauch des falschen Öls nachweisen. Den Schuh zieht sich doch keiner an, auch wenn er noch etliche Resttonnen D2 G1 rumstehen hat. -
Keine Ahnung, noch nie genutzt.
-
Ich habe leider auch schon ein Paar Kratzer im Lack.
Muss wohl demnächst mal meine neue Poliermaschine einweihen ...Der Lack scheint echt ziemlich weich zu sein. Ich habe aber auch immer zu viel in den Händen, wenn ich einsteigen will ...
Schlüssel, Laptop und Auftragsliste immer, manchmal noch mehr. -
Die fünf Eumel sind gut investiert, wenn du es öfter nutzt.
Trink ein Bier in der Disko weniger, schon alles richtig gemacht. -
Die kostenfrei App "spricht" nicht mit dir, die kannste per BT nicht verbinden.
Nein, ist kein Hexenwerk. Musst nur unter Audio einen Punkt auswählen, wo ich gerade nicht weiss, wie der noch genau heisst. Der vorletzte, glaube ich.Zum Ei kann ich dir nichts sagen, sollte aber genau so klappen.
-
Ich habe mein Navi übers Intellilink laufen.
Mein Handy steckt im Schlitz unterm Klimateil.
Darauf läuft Blitzer.de App, ist über BT mit der Freisprechanlage gekoppelt, kommt eine Warnung,
siehst du die auf dem Handy , hörst sie über die Lautsprecher (mobiler Blitzer in 500 Metern),
und im Intellilink wird kurz Gespräch beendet 3 Sekunden eingeblendet.Kannste nicht verfehler.
Ein direktes Spiegeln der App auf den Screen geht nicht. -
blitzer.de Plus müsste auch ohne Android Auto gehen, da er dann den Ton über BT ausgeben kann.
Plus Version kostet glaube ich 4,99 EUR.
Musst aber das GPS vom Handy aktivieren und bekommst dann Ansagen wie "fester Blitzer in 500m" und auch ein Symbol auf dem Handy Bildschirm.
Die App sagt auch Baustellen und Gefahrenstellen an, wenn man es in den Einstellungen aktiviert. Daher ist die App ansich auch nicht verboten.Vorsorglich der Hinweis, dass Blitzer-Warner in Deutschland nicht erlaubt sind
Ganz genau so sieht es aus.
Sehr gut beschrieben von FlowRyan.Ich benutze die App fast täglich und muss sagen: ist jeden Cent wert. Dicken
-
Potter ....
Alles wird gut.