D.h die 8 LEDs erfordern einen Kompletttausch, sofoern mindestens eine ihren Dienst eingestellt hat.
Beiträge von Black Knight
-
-
Gibt es die immer noch, also bei neuen fahrzeugen?
Ich glaube, ich hatte schon bei meinem 2009er GTC nur noch einen, wo quasi alles ge - x - t ist. Oder gar keinen mehr.
Früher stand da auch der Security Code drauf, wenn das Radio mal raus oder die Batterie platt war. -
Die einen sagen so (einzeln wechseln möglich), die anderen wieder anders (nur Kompletttausch).
Nichts genaues weiss man nicht. Wurde hier schon mehrfach durchgekaut. -
Kurz und knapp: nein!
Haben quasi alle. -
Meiner hat es auch drin.
Kann dir nicht sagen, ob es ausschliesslich die Innos haben.Bei dir sollte er aber drin sein.
-
War ein Elfmeter.
Frage: ausprobieren (nachdem er sich das Gerät bestellt hat)?
Antwort: niemals! -
Niemals!
-
Hast du kein Auto Android auf deinem Radio? Wenn Auto Android vorhanden sein wollte, dann nimm dein Handy und schließe es mit USB-Kabel an. Dann kannst du mit Hilfe von Google Maps navigieren lassen. Ist besser als festinstallierte Navi.
So. Feierabend für heute.
Heute kannte das Navi eine Straße nicht. War wohl zu neu. Also bin ich auf Google Maps über AA gegangen.
Ja, der kannte die Strasse, aber nä, erstens ist die Stimme sowas von nervig, und besser finde ich die Optik schon mal gar nicht.Ich finde das Navi des Intellilink sehr gut. Ja, ich kenne auch andere (mit der zwei Alternativrouten). Und da nimmt man eh zu 99% die schnellste Route.
Ja, ich finde mein Navi gut.
Auch wenn ich heute z.B. mal wieder kein Ziel auswählen konnte. Muss ich wieder anhalten, aussteigen, abschliessen, 1 Minute warten, alles wieder zurück und es geht. Das Teil braucht mal ein Update.
-
Klappt. Beides!
-
....wobei mit 20"-Reifen natürlich Komforteinbußen hinzunehmen wären und die Stückpreise der 20"-Reifen natürlich nicht preiswerter werden und das kann gut in das Geld gehen. Darauf verzichte ich liebend gerne und fahre dafür 17"-Reifen und fahre im Winter mit 16"-Reifen rum. Für mich so gesehen ein Super-Kompromiss.
Das sehe und mache ich ganz genau so.
Nicht zu verachten sind auch die Bordsteine. Da ich gefühlt täglich > 15 Parkvorgänge habe, kommen mir diese auch mal recht nahe.
Und da sind die gr0ßen Felgen deutlich anfälliger. Und dieser Felgenschutz bei den Niederquerschnittsreifen hilft auch nur bedingt.Meine Entscheidung steht, auch wenn 18 Zöller besser aussehen.