Das h#tte ich in dem Ausmaß nicht gedacht.
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich würde mal sagen, richte dich auf Mitte Oktober ein.
-
Aber wo kommt er her? Ruß ist doch ein Rückstand einer unvollständigen Verbrennung, oder?
-
Rein optisch gefallen die OZ natürlich deutlich besser als die normalen.
Aber jetzt mal im Ernst, bringen die 10,4 kg Gewichtsersparnis so viel, um den deutlichen Aufpreis zu rechtfertigen? -
Habt ihr damit auch konkret ältere, fest eingetrocknete Harzflecken wegbekommen?
Das Beste w#re sowieso, den Fleck nicht über Wochen/Monate eintrocknen zu lassen.
Um so größer ist die Arbeit anschließend. -
Och komm, dann nimm doch einfach die Rückfahrkamera...
Das wird ne Übung. Und die Lenkachse ist ja dann hinten.
Aber jetzt schnell zurück zum Wischer, sonst kommt die Forenpolizei ...
-
Also ich kann dieses Set hier wärmstens empfehlen!
https://www.autopflege24.net/l…lachen-reinigungsset.html
Sowohl für Flug Rost als auch (wie in deinem Fall) Baumharz.
Ich habe damit schon einen 3 Jahre alten Fleck wegbekommen. Zwar mit etwas Mühe, aber weg.Für relativ frischen kann ich es nicht sagen. Hier würde ich vorher probieren soviel wie möglich "abzukratzen".
Danach mit der Knete drüber und gut ist.Top, Fire, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Habe ich auch schon mehrfach eingesetzt. Absolute Kaufempfehlung! Auch die Tücher sind der Oberhammer!
-
@Black Knight einfach mal öfter Rückwärts fahren
Mach ich schon, aber meist nur beim Einparken. Rückwärts auf der Autobahn wäre mir zu anstrengend für meinen Nacken .....
btw. In Holland gab es früher mal Autorennen, wo die mit so kleinen Volvo komplett rückwärts gefahren sind. Da hätte ich bestimmt ne Schnitte gehabt.
-
Danke, Black Knight, hat funktioniert. Display wechselt nun automatisch Tad/Nacht. Vielen Dank für den Tipp.
@Caleb wenn Du 'ne Frage hast, stell sie mir ruhig. Black Knight wirds schon richten ...
Dafür ist ein Forum ja da. Ich hatte genau diesen Fehler, als meiner neu war. Gott sei Dank bin ich selber drauf gekommen. War aber Zufall.Also, gute Fahrt!
-
In meinem GTC hatte ich ein neues OPC Lenkrad nachgerüstet. Das war schon ein deutlicher Mehrwert!
In meiner jetzigen Innovation muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht auf die Idee kommen würde, mein Lenkrad zu tauschen. Ich find es voll Klasse! Und schon gar nicht für über 800 Euronen Aufpreis.