Wenn du nicht fündig wirst und sicher bist, einen Fehler deinerseits auszuschließen, würde ab zum Freundlichen! Hast ja auf jeden Fall noch Garantie und das ganze auch festgehalten.
Beiträge von Black Knight
-
-
Ja, Du meinst die Blinker, von denen die meisten glauben, die Jungs mit den vier Ringen hätten sie erfunden...
Tatsächlich hatte aber schon der letzte Mustang eine Art Lauflicht als Blinker hinten - dort waren es nur eben noch drei separate Rücklichter, die von innen nach außen geblinkt haben.Genau die meine ich.
Aber zum ersten Mal habe ich die - und zwar noch besser - im Lambo gesehen. -
Es waren / sind ja auch noch Werksferien dazwischen.
Ich hatte auch im Mai letztes Jahr bestellt und Ende September war Auslieferung. Allerdings kamen bei mir noch die Lieferprobleme mit den LED Scheinwerfern dazu.Steh während der Werksferien eigentlich die gesamte Produktion still?
-
-
Ich fnide das hinten jetzt nicht sooo dramatisch, dass dort keine LEDs sind. Vorne habe ich die ja, sehen auch geil aus.
Für hinten würd ich mir für die Zukunft LED-Blinker wünschen, die wie ein Pfeil von Innen nach Außen fahren.
Vielleicht versteht man ja, was ich meine. Die gefallen mir extremst gut.Wenn es aber wie bei und nur so ein kleiner Blinker im gesamten Feld ist tut es auch ne Birne.
-
Ich empfinde meinen Astra trotz fehlender Motorhaubendämmung als ziemlich leise. Schnurrt wie ein Kätzchen ...
-
Das ist aus der Ferne sicherlich sehr schwer zu sagen - kannst du die Wasserspur nicht weiter zurück verfolgen? Hängen irgendwo oberhalb noch Tropfen?
-
Hallo Felix,
nein, ich zahle lieber mehr und habe dafür ein besseres Gefühl.
-
Bei deinen klasse Bildern bekomme ich gleich immer wieder Fernweh.
-
Keks, dein Auto wurde gehackt.