Beiträge von Black Knight
-
-
-
Es gibt hier mindestens zwei User, die Ceramic-Beschichtung drauf haben.
Ich weiß aber nicht mehr, wer das ist.Aber durch die Beschichtung veränderst du ja nichts am Lack. Staub, Pollen, Dreck, ja.
Aber vor Steinschlägen oder groben Kratzern wird dich das nicht schützen. -
Nach langen Überlegen und viele Zweifel habe ich den Händler gerade abgesagt. Somit geht die Suche nach dem richtigen astra weiter
Da hätte ich - ehrlich gesagt - gar nicht so lange überlegt.
Du findest sicherlich einen Besseren! -
Hi @Rico76, könnte man die Leiste auch beleuchten?
Sorry, war nur Spaß, aber ich konnte nicht anders!!!
-
Eigentlich nicht. Der Sensor sitzt in der Felge, was will er denn dann neu anlernen?
Vertauscht er sie, dann ist das natürlich was anderes. Das wäre dann aber sein Fehler.Ich würde sagen: 7,50 Euro erschlichene Kosten.
-
Ein Bug. Vermutlich. Auto abstellen, so rund 5 Minuten abschließen, danach wieder alles von vorne -> sollte wieder gehen.
Wenn nicht, vom Freundlichen prüfen lassen.
-
D.h. aber ja jetzt auch, dass nach den Werksferien nur noch der FL bestellt werden kann. Und somit nur noch mit Dreizylindern?
Natürlich bin ich deiese Motoren noch nicht gefahren, ich kenne nur die Nähmaschinen-Motoren der Corsa. Die hätte ich natürlich nicht gerne unter Haube. -
Ja, das ist der Nachtmodus.
-
Das kommt darauf an, wie die Sonne steht, in welche Richtung du fährst etc.
Also ich empfinde es so, dass es Mittags, wenn die Sonne im Zenit steht, am übelsten ist.
Physik sagt: Einfallswinkel=Ausfallswinkel. Da die leiste nachezu 45° verbaut ist ...Wenn es extrem ist, muss ich auch irgendwie den rechten Ellenbogen dazwischen bringen oder mir anders behelfen.