Das ist bei mir auch so. Übrigens auch so gewollt und in der BDA nachzulesen. Seite müßt ihr seleber raussuchen. ![]()
Beiträge von Black Knight
-
-
Siehste, war doch ein guter Tipp!
-
Naja, aber ich denke wer notfalls wenn er nicht genau weiss wieviel er fährt, lieber ein bisschen Großzügiger plant, wird mit diesem Problem nicht konfrontiert werden...
Dann bekommst du Bonuskilometer, also Geld gutgeschrieben.

-
ich glaub beim Astra sind es pro 1000km 117 Euro.
Bei Benz 66.
Bei meinen sind es 7,6 oder 8,6 Ct / Km, also 76 oder 86. Kann ich grade nicht aktuell sagen. 66 Euro sind natürlich echt prima!
-
Wenn ich mal fragen darf ?. Wie hoch waren denn die Einbaukosten beim FOH. Ich überlege auch mir die AHK vom FOH einbauen zu lassen.
das würde mich auch interessieren.
Mein Vectra C Caravan hatte zwar ne schöne schwenkbare AHK aber ne abnehmbare zum nachrüsten würde mir für meinen Astra ST auch genügen.Ruft doch mal unverbindlich bei eurem FOH an und laßt euch ein kurzes Angebot schicken.
Dann könnt ihr vergleichen.
Hier werden schon noch ein Paar Kollegen schreiben, was der Einbau der AHK gekostet hat. Und die Preise können ja differieren, das ist klar.
-
Ist aber auch immer vom Vertrag abhängig.
Was kostet denn der Mehrkilometer bei dir? -
Die gibt's immer wieder als Angebot mit rabattierter Grundgebühr oder einer Einmalauszahlung auf diversen Dealseiten. Den 6GB LTE Datentarif habe ich irgendwann sogar für rechnerische 6,99 Euro bekommen.
Dann poste mal einen link, wenn Du wieder so ein Schnäppchen im Netz findest.
-
Wenn, dann fangen die Probleme erst nach ein Paar Tsd Kilometern an.
Ich habe nen 2017er, knapp 5.000 auf der Uhr und noch nie ein Ruckeln gehabt.Sicherlich gibt es einige Tausend die keine Probleme haben. Aber einige Wenige eben schon.
-
Sparbrenner, gefällt mir!

-
*Klugscheißmodus an*
Gut Ding will Weile haben. Ihr wollt doch auch nicht eine Kiste haben, die auf Teufel komm raus schnell zusammen geschustert wird, oder?
*Klugscheißmodus an*
Ich geh' jetzt den Black Knight putzen.