Kann ich dir nicht mehr sagen. Uniroyal, Contis? Auto ist ja auch im Eimer und weg.
Meine Reifen waren jedenfalls wirklich nicht pralle. Ich bleibe lieber bei Sommer oder Winter. Fühle ich mich auch sicherer.
Beiträge von Black Knight
-
-
Mal eine blöde Frage, was heißt oder ist LSPI?
Wiki sagt dies. Vorzündung?
-
Wenn die Allwetterreifen für dich ein No Go sind, kannst du sie durch normale Reifen ersetzen lassen.
Aber die Allwetterreifen sind in der Tat besser als ihr Ruf.Na ja, mein H GTC wurde auf Allwetter ausgeliefert. Serie war Sommer, ich wollte mir aber die 18" 5 Stern draufmachen, also hätte ich den neuen satz gerne als Winter gehabt. Ging aber nicht, das einzige war gegen Aufpreis Allwetter.
Und diese Teile waren, gelinde gesagt, fast unbrauchbar bei Schnee. Von Eis ganz zu schweigen. Da ist ja nur ein 5 cm breiter Streifen mit Winter Lamellierung in der Mitte. Bei schlüpfriger Straße drohten diese ständig durchzudrehen.Für mich also keine Option mehr. Ich bin auch seit Jahrzehnten Winterreifen gewöhnt, u.a. wegen dem Wintersport in Austria.
-
Muss man nicht einen Motor auf Herz und Nieren prüfen, bevor er auf den Markt kommt?
Das ist sicher nicht einfach, alle möglichen Parameter zu berücksichtigen, aber dafür gibt es doch die Ingenieure. Sollten jetzt hier die Triebwerke der Reihe nach gestört sein oder sogar ihren Dienst einstellen, na dann Prost Mahlzeit.
Gibt es bei anderen großen Herstellern ähnliche Probleme? -
Besteht denn für dich noch ein Rückruf?
Kannst Du das über die App prüfen? -
in der Ebene (vor der Ampel) bleibe ich auch meist weg von der Bremse. Gang raus beim anhalten, Motor aus, Gang rein, auf Grün warten, dann kuppeln und weiter geht es.
So ungefähr hat es sich eingespielt. Kleine Gefälle/Steigung geht das auch noch ohne Bremse. Der Rest mit. -
Trotzdem ist das sehr ärgerlich. Allerdings nie zu verhindern.
Ich schätze mal 60-80 Euro, wenn es die einzige kleine Beule ist. -
Ihr Zwei werdet auch Freunde fürs Leben ...
-
Oder kurz Gas antippen - geht er auch wieder an.
-
Aber die blaue Farbe rockt!