In der Ruhe liegt die Kraft!
Beiträge von Black Knight
-
-
-
Du musst halt sehen, was der Markt so hergibt. Und dann soll es ja auch noch ins Budget passen.
Die Matrix, AGR und Klimaautomatik sind Pflicht. Für mich. Und bei Landstraße auch 150 Pferdchen zum Überholen.
Zusätzlich verzichte ich nicht aufs NaviMeine Meinung.
-
Wie ist das hier eigentlich weiter gegangen?
Konntest du das Problem lösen oder weiter eingrenzen? -
-
Ja ok, wäre ja eventuell nur über ein Google Update zu lösen. An der Software im Wagen wurde ja nichts geändert. Funktionierte ja früher einwandfrei.
Wobei ich noch nicht mal weiß, an welcher App das liegt. Google Kontakte? Habe ich die überhaupt. Aber ist auch Wurscht, welche da gefixt werden müßte. -
Gibt es zum Problem zwischen dem Navi und den Google Kontakten mittlerweile Neuigkeiten?
Hi @WolfgangN-63,
ich habe es, ehrlich gesagt, gar nicht mehr probiert. Mache ich aber morgen mal uns sage dir Bescheid.
-
Ja, mach das mal.
-
OnStar weg -> WLAN-Pakete nicht mehr buchbar. Klingt logisch, oder?
Es sei denn, es kommt noch eine andere Möglichkeit. Du kannst auch das Auto über einen Hotspot von deinem Handy verbunden, doch wozu?
Für die zwei Totgeburten (die Apps) lohnt sich das wirklich nicht.Das Einzige, was besser ist mit dem Fahrzeug WLAN ist die externe Antenne, also der deutlich bessere Empfang.
-
Ohne OnStar geht es nicht. Du musst schon OnStar haben, um dann ein WLAN Paket zu buchen.