@UHM: Nein bei mir hat das kleine Display anders ausgesehn. Es war kpl. beleuchtet und auch die Untermenüs liefen. Nur der „Info“ Bereich mit Ölanzeige, Trip 1, Trip 2 usw. war nicht sichtbar. Geleuchtet hat wie gesagt alles. Heute morgen gestartet, wieder nix. 1x nach unten geklickt und alles lief wieder. Seltsam, mal im Auge behalten, Garantie hab ich ja noch bis April 2019. Mit dem grossen Navi habe ich bisher keinerlei Probleme festgestellt, aber danke für den Tipp.
Das hatte ich auch zwei Mal in jetzt knapp 2 Jahren. Am nächsten Morgen war es dann alles wie sonst auch. Beleuchtet, aber eben keine Infos. Untermenüs waren da.
Zusätzlich habe ich halt manchmal "Straßen ohne Namen", ein Navi was nicht spricht (nach ein Mal abschließen, Zogarette rauchen etc ist alles wieder da), ein PDC was nbicht piepst (Zündung aus/an bringt Abhilfe) ...
Das mit den hinteren PDCs wäre fast 3-4 Mal ins Auge gegangen. War knapp. Heckkamera läuft ja, die optische Warnung auch, aber eben kein Ton. Man verlässt sich halt drauf. Sollte man aber nicht.