Beiträge von Black Knight
-
-
Mach mal ein paar mehr Fotos, sieht schon klasse aus!
Welche Farbe ist das?
-
In der App ist es auch bei mir dauerhaft deaktiviert.
Das steht auch immer noch so ein. Trotzdem connected er.Ich bin ja immer mit Laptop plus Mobile unterwegs. Aber bei Beiden ist WLAN auch aus.
Das muss ein Bug sein.
-
ist ja völlig normal dass die hinteren schneller fällig sind wie die vorne
Komisch, bei meinen ganzen anderen Kisten war es immer erst Vorne.
Ich schau nachher mal bei meinem K nach. Bin aktuell bei 29 Tsd nach 1 1/2 Jahren. -
Mann könnte ja auch ein paar Meter vor der Ampel halt
und außerdem wird ja gehupt wenns weiter geht
Ist nur blöd, wenn alles frei ist und ich 20m vor der Ampel anhalte.
-
Noch ein Nachtrag:
Gehe in die Einstellungen, WLan an, gehe auf die Netzwerke und lösche alle gespeicherten Netzwerke im IL900. Dann WLan aus und dann müßte Ruhe sein, weil dann das IL900 kein bekanntes Netzwerk mehr gespeichert hat.
Ja, könnte ich mal machen.
Ist aber durchaus möglich, dass ich noch mal ein Datenpaket kaufe.
Aber dann könnte ich ja neu connecten. -
Bremsen für die HA ersetzt? Wurden denn die vorne auch schon mal gewechselt?
-
Ich hatte ja noch nicht ein einziges Mal Probleme mit der Kamera, aber die Abdeckung ist wirklich gruselig.
Gerade für Leute wie mich, die groß sind. Ich schiele auch immer mit einem Auge, wenn ich auf Pole an der Ampel stehe (Sonnenblende runter geklappt - oder auch nicht).Der Inschenör, der war bestimmt nur einfuffzisch.
-
Was wollen die deaktivieren? Dass Dan?
-
Nein, die linke Taste ist für die Verbindungen. Kurz drücken öffnet das WLAN Menü, gedrückt halten müsste für den Privat Modus sein. Dann sind alle Verbindungen deaktiviert und das Fahrzeug kann auch nicht geortet werden.
Ob es für den Notfall (Unfall, Diebstahl) ein Hintertürchen gibt, weiß ich aber nicht.Die WLAN Meldung hatte ich jetzt schon lange nicht mehr, zwischendurch kam die mal wieder und ich hab dann eigentlich nur in den IntelliLink Einstellungen ausgeschaltet.
Habe ich auch dort ausgeschaltet.
Das geht dann ein Paar Tage gut, dann will nicht der schwarze Ritter wieder nerven und die Meldung poppt auf.
Und so treiben wir dieses Spiel Woche für Woche ....