Mein Reden ...
Beiträge von Black Knight
-
-
Wobei nur 1 Liter Mehrverbrauch beim Benziner schon vorsichtig gerechnet ist. Und wenn Du ihn jetzt 10 Jahre behälst, wär der Diesel vermutlich günstiger gewesen...
Jetzt sei bloß still. Er geht sofort stornieren.
Ach ja, es ist voll bracht.
-
-
Nein, geht leider nicht.
-
Vielleicht solltest du erst mal in dich kehren. Den Reset Knopf drücken
und dir überlegen, was du gerne hättest und worauf due Wert legst.
Dann schauen, wieviel angespart wurde und nun anfangen zu suchen.Wie viele hier im Forum ticken kannst du ja lesen.
Wie @SparBrenner ja schon schrieb, was ist, wenn die Diesel Förderung wegfällt (was keiner sagen kann).
Erneute Suche starten.
Ich fahre einen 1,4er 150 PS. Und ich will Spaß mit dem Auto haben, und ich brauche gute Sitze.
VMax zählt für mich weniger, eher der Bums für zwischendurch und die Kurven. -
Im Ernst jetzt?
Weil, ich muss jetzt schon schmunzeln ...
Was ist denn, wenn du zwei Monate krank wirst?
Ich kann dir sagen, ich fahre so um deine Kilometer Leistung jährlich, evtl 23-24 Tsd Kilomter per Anno.
Welcher Maschine ich gewählt habe siehst du in der Signatur. Es zählt ja auch der Spaß.
Und du kannst nicht immer alles kalkulieren.Man gibt hier Tipps zu deiner Frage, zum Schluss kommt, "ja nee, Weiß, da sieht man ja alles drauf" ...
Wenn du eben bei dem einen oder anderen Wagen ein Paar hundert Euro drauf legst - who cares?
-
@AstraK-putt: hast du dir deinen Nick zugelegt, nachdem deine Maschine den Geist aufgegeben hat?
Ärgerlich, mit dem Wagen. Hoffentlich bekommst du das Maximale erstattet.
-
Die Felgen sehen echt super aus.
Mir gefallen die auch, wie allen anderen, richtig gut!
Die stehen deinem Teil wirklich prima!
-
Es gibt entscheidungsfreudige Menschen (dazu zähle ich mich) und es gibt andere.
Butter bei die Fische. dir gefällt die Kiste, soweit, so gut. Für das Geld kannst du auch nicht alle Extras verlangen. Auch das ist dir bekannt.
Schlaf eine Nacht drüber und dann geh hin und verhandel evtl noch etwas. Dann unterschreib.
Was willst du falsch machen?
-