Beiträge von Black Knight
-
-
Das ist schade. Die haben vor nem halben Jahr oder so die Zahlungsarten modifiziert.
-
Wie meinst du das, dass dein Wagen nicht schwarz bleibt? Folieren?
Ich würde auf den Streifen verzichten, wenn ich ehrlich bin, das wirkt mir zu protzig. -
Danke für die Impressionen.
Da bin ich mir jetzt adhoc aber nicht wirklich sicher, ob ich das gut finde. -
könnte ja auch wie bei Audi Aussehen in 3D die nutzen auch maps
Hast du ein Bild davon? Mein Maps ist ja kein richtiges 3D, halt so eine "gekippte" Version.
-
Das Krächzen ist bei mir jetzt auch weg, nachdem ich die Option auf leise gestellt habe.
Montag hatte ich es mal getestet, ich bleibe aber bei meinem bordeigenen Navi.Ist halt Geschmackssache, aber besser gefällt mir Maps auf keinen Fall.
Das einzige wäre die Aktualität, die besser ist.Fazit: prima Tipp mit der Lautstärke auf Minimum.
-
@SarahG88, ich verstehe beim besten Willen nicht, sich das jetzt hier im Netz zusammen zu schustern, dann auch noch auf die Gefahr hin, dass etwas in die Hose geht.
Gerade wenn man nicht fit auf dem Gebiet ist spricht doch alles für den ortsansässigen Reifenhändler, oder?
Keine Angst, der wird nicht 300 Euro oder mehr teurer sein. -
Dann hast du das Problem.
Funktioniert es vor Ort nicht fährt man einfach hin und lässt es beheben.Das ist aber leider seit der "Geiz ist geil" Aktion bei uns quasi in Fleisch und Blut übergegangen.
Ich gucke auch rechts und links, aber bei Kompletträdern ziehe ich immer den Fachhandel vor Ort vor.
Egal ob es der Freundliche oder eben ein anderer wie Reifen.com etc ist.Fühlt sich für mich besser an und ich habe einen Ansprechpartner vor Ort!
-
Ich würde einfach empfehlen, sich mal rechtzeitig:
a) beim FOH nach der 4 für 3 Aktion zu erkundigen, ggfls Alternativ Alus
b) zum ortsansässigen Reifendealer fahren und sich beraten lassen.Ich würde mir den Krempel nie im Leben mehr per Spedition im Internet odern, auch wenn es da ein Paar Kröten günstiger sein sollte.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. -
Die Bicolor wären mir aber für den Winter zu schade.