Aber wenn er es doch selber kann?
Wer jetzt die Ironie finmdet ...
Aber wenn er es doch selber kann?
Wer jetzt die Ironie finmdet ...
Ich habe schon die neue Version, sprich nur die zwei Knöpfe Fahrer/Beifahrertür. Wäre zwar schön gewesen wenn Sie an alle vier Türen drin sind, aber es ist kein Weltuntergang das es nur zwei sind.
Dossy, wenn ich das jetzt bei meinem nächsten haben möchte - und das werde ich, Frage:
da ich ja immer hinten links meinen Meßkoffer reinstelle bzw. immer wieder raushole,
kann ich das also nicht mit Keyless open?
d.h. ich komme zum Auto zurück, will meinen Koffer reinstellen und zum nächsten fahren.
Und so muss ich immer zuerst die Fahrertür per Knöpfchen entriegeln, dann ist die hintere Türe auch auf?
Das wäre aber selten dämlich!
Fahr doch mal hin und lass es prüfen. Wäre mir zu unsicher, wenn er plötzlich gar nicht mehr kommt.
Also meiner staret Sommer wie Winter ganz gleich, ist immer sofort da.
Meine Kiste ist ja heiß aufs Fahren, der will immer gleich los.
Weil er das Kreuz beim Matrix nicht gemacht hat. Und Halos haben eben leider nur normale RL.
Inno mit Matrix dagegen wiederum mit LED RL.
Wie hier schon beschrieben konnte man die auch für 200 Euro extra ordern. Zu den Halos.
Zur Not passt es ja auch in die Handtasche.
Lecko mio
Mein realverbrauch ist kaum höher als es angezeigt wird. Gestern wiedereinmal getankt. Boardcomputer hat 4,1 Liter angegeben. Ich habe 4,4 Liter verbraucht. Kann mich echt nicht beklagen. Sehr sparsames Auto. 1.6 CDTI ST mit 110PS und kein S/S
Sind aber auch rund 10%.
Ging mir ähnlich, hab eben nachgeschaut, hab sage und schreibe 34,95 € bezahlt
Dann habe ich jetzt auch mal nachgeschaut. Und siehe da:
Dingens.jpg
Wow.
Wenn du wie ich einmal gesehen hast, was da rauskommt, wundert dich nix mehr. Das kann auch der beste Innenraumfilter nicht abhalten.
Mir ist irgendwie gerade ...
Hören wir besser auf.