was nehmt ihr denn um die Reifen wieder "schwärzen" und vor allem wie länge hält sowas denn überhaupt?
Ich nehm das hier Beyond Black von Surf City Garage
Benutze ich mal gelegentlich, so 2 x / Saison.
was nehmt ihr denn um die Reifen wieder "schwärzen" und vor allem wie länge hält sowas denn überhaupt?
Ich nehm das hier Beyond Black von Surf City Garage
Benutze ich mal gelegentlich, so 2 x / Saison.
Hallo ,
ist es normal , das in der 3D Darstellung vom Navi tagsüber oben ein hellblaues Rechteck erscheint ? Nachts ist das Rechteck schwarz .
Yap, ist normal.
Ich habe den heute in der Früh "abgewedelt" - Alter, das hat gestaubt ...
Dann kannst du ja bequem in Dortmund aufkreuzen.
![]()
Wobei...hat Aachen nicht auch schwarz gelb???
Yap und Yap.
Geile Kiste - ist auch meine Traumfarbe. Aber die gab' es zu meiner Zeit noch nicht.
Wobei mein Schwarz bzw. aktuell eher gelb auch sehr geil ist.
sagmal welches öl kommt jetz in den astra dexos1 oder dexos 2
habe gerade geschaut das im dezember dexos 2 eigefüllt wurde
hab gelesen das soll garnicht gut sein???
kann nicht sein..... bei mir wurde schon Mitte März das dexos1 gen.2 eingefüllt!!
@buffen sprach von Dezember. Schau mal.
Und auf ihn bezog ich mich mit der Vorgabe seitens Opel.
So kleines Update zur PVM. Bin inzwischen 150 km gefahren und muss feststellen das doch so kleine Verbesserungen vor liegen. Als erstes ist mir aufgefallen das er im Leerlauf sehr-sehr rund und leise läuft. Der Zeiger des Drehzahlmesser zuckt nicht einmal mehr und er hängt verdammt gut am Gas. Beim Beschleunigen aus unteren Drehzahlbereichen zieht er zügig nach oben auch im kalten Zustand. Nicht schlecht.
Sag mal, du hattest keine Phase drauf oder warts vorher mal bei EDS?
Ich glaube, ich verwechsel da was.
Nee, denke ich nicht.
Wenn du an entsprechender Stelle immer das gleiche bekommst, dann schalte doch mal direkt auf die Verkehrszeichen im Info Display.
Dann siehst du, was dein K dir sagen will.
War es in dem Zeitraum vielleicht nicht flächendeckend Verdügbar?
Genau, oder die Vorgabe war noch nicht offiziell.