Sehr schön! Viel Spaß mit deinem Neuen!
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich muss sagen, als ich auf der Suche nach einem neuen Auto war hat mir der Astra K überhaupt nicht zugesagt, vor allem weil ich den J so gelungen fand und der K so "abgespeckt" aussah.
Aber je länger ich die Astras begutachte, desto mehr Details fallen mir auf und desto schöner find ich ihn. Und mittlerweile würd ich ihn nicht mehr hergeben
Rein Interesse halber habe ich mir den K auch angeschaut, also er rauskam. Gefiel mir gar nicht. Deckt sich also mit dir.
Als ich dann spontan nach meinem Unfall Ersatz brauchte, gefiel er mir immer besser. Heute gebe auch ich ihn nicht mehr her. -
Das wäre mir zu langweilig. Ich möchte mein Dingens aber bitte zwei Mal im Jahr einsetzen. Es freut sich doch so darauf!
-
Oder er schneidet rundherum einen Rahmen ab. Dann sollte es gehen. Also passen!
Ob es dann noch geht bezweifle ich aber.
-
ich war jetze in verscheiden opel werkstätten + atu und keiner hatte ein ruckelfix oder ähnliches alles sagen es gibt nix also glaube ich gibts keine ruckelfix.
habe schon das das komisches dex2 öl drinne und trotzdem muckelt er rumWenn, dann solltest du das Dexos 1 Gen 2 drin haben, nicht das 2.
Inoffiziell gibt es beim Tuner ein Ruckelfix. Aber das steht hier alles im Faden ...
-
Ich glaube, es ging ihm eher ums Prinzip, das Auto auch nach Zulassungsbehörde zu betreiben.
-
Aber nicht bei uns.
-
Natürlich kommt Telefonica nicht an die Telekom ran. Preis/Leistung stimmen aber,
und den leicht schlechteren Empfang kann ich bei dem Preis verschmerzen.Mein Paket würde beim Magenta T das doppelet kosten.
-
Meins? o2, also Telefonica.
-
Nee leider nicht ... das war so abgemacht das sie mir den Schlüssel wohin legen.
Auf jeden Fall nachfragen. Morgen, oder spätestens am Montag. Telefonisch reicht ja erst mal.
Damit, also erst mal mit nichts, würde ich mich auch nicht zufrieden geben!