Beiträge von Divemaster39

    Hi
    Ich bin im Mai 2017 nach Harstad/Troms (3128 km) gefahren, da noch mit meinem Astra Sports Tourer.
    Ich hatte keine Probleme alle zwischenziele sowohl in Schwede und Norwegen wurden einwandfrei erkannt.
    als poi hab ich nur Tankstellen und Hotels aktiv gehabt.
    Aber ob Sehenswürdigkeiten als poi angezeigt werden weiß ich nicht da ich immer den Bewohnten Ort in der Nähe eingebe.
    Evt hilft bei deinem 2015 Astra mal ein Update mit Karte und System Software.
    Ansonsten Ortschaften eingeben
    Gruß Michael

    Das versteh ich nicht, beim Astra ist doch auch LED, was ist da komplett anders?

    das Matrix ist genial, ohne frage ich finde die Ausleuchtung beim infiniti heller und breiter fällt speziell bei Kurvenfahrt auf.
    Vielleicht liegt es auch nur an der erhöhten Sitzposition im q30

    Wobei ich sagen muss... hatte nicht Sebastian Vettel mit deinem neuen was zu tun? :D
    Er ist merklich interessant und auch schön!
    Wie fährt er sich denn überhaupt?

    im Vergleich zum ST
    Komplett anderes Fahrverhalten,er liegt super auf der Straße und geht geschmeidig in die Kurven.
    Meine Frau hatte gleich gesagt das die Sitze viel besser sind als sie AGR im Astra.
    Wenn du bei 200 nochmal Gas gibst merkst du das sich was tut.
    Einzig das Navi ist um einiges schlechter als im Astra.
    Dafür funzen die Sprachbefehle genial, auch finde ich das LED Licht etwas besser bzw. es ist was komplett anderes als das Matrix vom Astra

    Schon seltsam
    Fast alle die sich hier über meinen neuen auslassen,oder ihr Wikipedia wissen hervorbringen,Posten in anderen Bereichen was sie für Probleme haben.
    Und plötzlich haben alle ein perfektes Auto!

    Oder 4 usb Anschlüsse die alle mit dem InTouch gepopelt sind
    Allradantrieb,Motor der nicht ruckelt,geiles aussehen,3 Jahre werksgarantie, Frontkamera mit Belüftung,Restwärme Umleitung ins Wagen innere,coole 12 Farben Ambientebeleuchtung LED, Seitenschweller,2 ovale chrome Auspuffanlage,Außenspiegel Umgebungslicht, led Blinker,Auto abschließen Außenspiegel klappen automatisch ein,Stau fahrassi,Fußgänger Notbremssystem,CD Player im Radio,beleucht und kühlbares handschuhfach,
    Nappa Leder bezogenes Armaturenbrett,Alcantara dachhimmel,
    Usw.usw usw
    Nur das Navigationsgerät war im Astra besser,hier soll aber bald ein Update Besserung bringen,
    Glück ist mein Händler ist nur 8 Kilometer entfernt

    natürlich bleibe ich euch treu,Bilder folgen sobald ich ihn habe