Astra 2017 Astra ST

  • Hi.
    Ich war heute bei der Inspektion.
    Mein FOH weiß nichts von einer Rückrufaktion bzw. einem Softwareupdate. Weder Motorsteuergerät noch IL900. Wenn du weitergehende Infos hast, vielleicht sogar nen Ausdruck oder Screenshot, stelle ihn doch mal zur Verfügung!


    Ansonsten...viel Glück!

    Gerne Natürlich

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • So vom FOH wieder da Auto hat ein komplettes SW Update bekommen..Und was soll ich sagen schlechter als vorher Android Auto geht nicht mehr mein Auto Ruckelt doller...


    Dann war mir das Bändchen vom Tank gerissen kann nur komplett neu bestellt werden 20 Euro das Teil und 100 Euro Einbau.. Die haben doch einen am Kopp.....
    Jetzt wird Opel über die Sachlage informiert...

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • So vom FOH wieder da Auto hat ein komplettes SW Update bekommen..Und was soll ich sagen schlechter als vorher Android Auto geht nicht mehr mein Auto Ruckelt doller...


    Dann war mir das Bändchen vom Tank gerissen kann nur komplett neu bestellt werden 20 Euro das Teil und 100 Euro Einbau.. Die haben doch einen am Kopp.....
    Jetzt wird Opel über die Sachlage informiert...

    Wow! :thumbdown:

  • Das wird über das Radio automatisch eingestellt.
    sofern diese Funktion im Menu angehakt ist.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hallo,
    ggf. von RDS auf manuell, irgendeine Zeit einstellen und wieder zurück. So hat es bei mir geklappt.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Klappt alles nicht ich weiß nicht was Opel da in meinen Steuergeräten geupdatet hat aber da funktioniert nur noch die Hälfte...


    Die Zentralverriegelung schließt den Kofferraum auf und wenn die klappe aind die Türen dann immer noch abgeschlossen...


    Momentan schaue ich mich nach einem neuen Auto um.... Dann kann Opel seinen schrott wiederbekommen

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

    Einmal editiert, zuletzt von Astra2017 ()

  • Hi Astra
    Verstehest du jetzt warum ich meinen nach nur 6 Monaten verkauft habe.
    Auf die scheiße hätte ich keine Lust
    Gruß Michael

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren