Die 30t kommen aus meiner Diagnostik Email. Da steht: Nächster Termin 30.09.2017 (EZ 30.09.2016) oder 30.000 km
Beiträge von krausf3
-
-
OK. Gibt es einen Richtwert, wann man mit der Restlebensdauer hinsollte (evtl. vorzeitig)?
Außer die 0 natürlich -
Kurze Frage: Nimmt der Spritverbrauch zu, wenn die Ölrestdauer schwindet? Nächster Termin wäre eigentlich 30.09.2017, aber ich habe nur noch 15%. Mir kommt es so vor, als wenn der Spritverbrauch zugenommen hat. Reifendruck kontrolliert, ist ok.
-
Ich würde auch richtig Schadenersatz geltend machen.
Bei der Konstellation kannste da einiges rausholen für den Mist. -
Stinkt deine Gummimatte jetzt immer nochoder hast du sie zurück geschickt.
Nachdem ich Sie eine knappe Woche am Balkon gelagert hatte, war der Geruch fast komplett weg.
Es war kein synthetischer Gummigestank, sondern eine Art Parfumierung. Aber ein neues Auto muss neu riechen und nicht nach Parfum. -
Habe mir die ja bestellt. Liegt seit vier Tagen am Balkon und stinkt noch immer wie die Pest...
Wenn die bis zum WE noch stinkt, dann geht die wieder zurück...Puhhh, meine Frau schimpft schon...
"Wehe die kommt so muffig ins Auto!"
-
Diese kannte kenn ich auch.
Jetzt weiß ich wenigstens, wo die herkommt -
Mal wieder anschubsen hier. Bin auch an einer Entfernung des ganzen interessiert.
-
Hey Leute,
gibt es eine Möglichkeit, die Sprachsteuerung einzustellen?
Mir geht es auf den Sack, dass ich was sage und MyLady dann meint mir sämtliche Varianten erklären zu müssen...
Beispiel: Ich sage "Routenführung abbrechen" und dann sagt die mir was von möglicher Wiederaufnahme.
Dann, wenn ich nur die Taste drücke, gibt sie mir Beispiele, was ich sagen soll... Das möchte ich gerne abschalten. Geht das?
-
stinkt auch nicht?