Mal eine Frage des "Nicht-Automatik-Fahrers":
Die elektronische Parkbremse löst sich ja auch, wenn man einfach anfährt.
Ist das schädlich?
Beiträge von krausf3
-
-
stimmt. Dachte acht insgesamt....
-
Die LED hab ich...
-
Ist ne Alarmanlage automatisch dabei? Woran erkenn ich das?
-
Das habe ich alles
-
Richtig,
ab 140Km/h leuchtet in den Spiegeln das Lämpchen halt permanent.
Mich persönlich stört dies gar nicht.Schneller als 140 bin ich sehr, sehr selten. Meist (Beruflich wie auch Privat) 80-120.
Und wenn, über 140 möchte ich eh keinem System mehr vertrauen, da schau ich lieber direkt.Sicher, dassDu vom SpurHALTEassistent schreibst? Die Lämpchen im Spiegel sind doch SpurWECHSELassistent.
Ich habe den Halte-, aber nicht den Wechselassistent...
-
Geile Seite, die merk ich mir für meine Frau -
Hallo Leute,
Seit dem Wochenende ist mein neuer Sportstourer endlich da. Jetzt habe ich vorhin leider feststellen müssen, dass es an der Hinterachse ordentlich quietscht. Sobald man die Bremse tritt, ist es weg. Beim lösen und weiterrollen quietscht es wieder.
Km-Stand 480Habt ihr da eine Idee was das sein könnte?
Gruß, Philipp
Wenn in unserer Region ein neues Auto quietscht, hat man noch keinen drauf ausgegeben
Sorry, ne keine Ahnung. Hört sich nach hängender Bremse an. Löst sich vielleicht nach ein paar km wieder. Standrost sozusagen -
Nein, diese sind nicht verbaut. Bitte korrigiert mich, aber diese sind nicht mal als Sonderausstattung bestellbar.
-
Das dürfte die Coming-Home/Leaving-Home Funktion sein.
Wenn das Licht auf Automatik steht, dann schaltet sich bei Türöffnung mittels FB das Licht an und Matrix zieht seine Lichtershow ab. (Ich find die geil)
Beim verlassen des Fahrzeugs im Dunkeln muss man nach der Öffnung der Fahrertüre kurz die Lichthupe betätigen, dann bleibt das Licht auch nochmal kurz an, je nachdem wie lange eingestellt wurde.