und wo kann ich am Handy den Haken finden, mit dem ich mit einem Klick alle Themen als gelesen markiere?
Den such ich auch...
Hab mich nur nie getraut zu fragen
und wo kann ich am Handy den Haken finden, mit dem ich mit einem Klick alle Themen als gelesen markiere?
Den such ich auch...
Hab mich nur nie getraut zu fragen
Meine sagt am Ortseingang, dass ich auf einer Autobahn bin.
Liegt daran, dass es eine Linksabbiegerspur gibt, die auf diese führt und die Kamera denkt, dass würde meine Spur betreffen, weil die nicht erkennt, dass das ein Linksabbieberschild ist.
Wäre interessant, wenn der Astra dann innerorts auf 130 hoch geht
Kann man das nicht abschalten, wie die Warnmeldungen bei der VKZ-Erkennung?
Diese blendet auch bei jedem Verkehrszeichen auf, wenn man es anschaltet.
Geht das bei "Navigation" nicht einstellen?
Habe nicht geschaut, Fahrzeug parkt bei meiner Frau
Hey Stefan,
Danke für die Polieranleitung und Kaufempfehlungen.
Bisher habe ich die Wäsche meiner Autos immer etwas stiefmütterlich behandelt.
Fahre meist in Waschboxen und wasche da mein Auto. Aber da hat man auch nicht so viel Zeit, da die nächsten ja auch in den Startlöchern stehen.
Da fühl ich mich immer so gestresst. Liegt aber auch daran, dass ich selbst keinen Platz im Mietshaus hier habe, um mein Fahrzeug mal richtig zu reinigen.
Das wird sich aber ab August ändern, da hab ich ein eigenes Haus mit bis dahin hoffentlich fertiger Einfahrt...
Dann werde ich meine zwei Babys auch mal richtig pflegen.
... Ein neues Phanomen habe ich bemerkt - man kann das automatische Licht nicht einmal abschalten - es leuchtet denoch weiter -
Das habe ich auch bemerkt. Aus geht gar nicht mehr, nur Standlicht kann man schalten, was ja ebenso blöd ist, da ja dann das Tagfahrlicht dunkler wird.
Klingt logisch, aber es war strahlender Sonnenschein....
Hey Leute,
also bei meinem hat bisher alles funktioniert. Das neue Update ist auch seit dem Abholen drauf.
Heute allerdings (strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel, hochstehende Sonne) bin ich auf der BAB unterwegs ohne Licht, dann Einfahrt in einen 1,8km langen Tunnel. Natürlich ging wie gewohnt das Licht an.
Aus dem Tunnel raus, ging es aber nicht mehr aus. Wetter war auf der anderen Seite das gleiche... Nach 6 km am Ziel mit Licht angekommen. Motor aus...
Nach 10 Minuten wieder zurück gefahren, ohne Licht, in den Tunnel wieder rein, Licht an und wieder ist es angeblieben, bis ich zu Hause war und das Auto abgestellt habe...
Das ist doch nicht normal....
Vermutlich, weil ein voller Tank mehr Gewicht bedeutet
Ich habe mal einen neuen Passat Variant gefahren, der meinem Vordermann praktisch gefolgt ist.
Ist er schneller geworden, wurde mein Passat auch schneller und beim bremsen genau so... Ist das mit der adaptiven Abstandsregelung gemeint?
Kann man das bei einem Innovation mit Frontkamera nachrüsten?
Diese Funktion finde ich sehr geil, da ich extrem viel unübersichtliche Landstraße fahre und ein Überholen nur schwer möglich ist.
Da macht eine solche Funktion irgendwie Sinn... War bei meinem Gebrauchten leider nicht drin. Hatte nicht allzuviel Wert drauf gelegt, aber wenn man das kostengünstig nachrüsten kann, wäre cool.
Kan man den eigentlich nachrüsten?