Ich hab' da ganz andere Aussagen bekommen...
Beiträge von Adama
-
-
So wie es aussieht, ist bei meinem K schon bei der Lieferung das Licht zu hoch eingestellt gewesen. Die Tieferlegung hätte da eigentlich gar keinen so großen Effekt haben dürfen.
Man darf aber das Licht aber nicht einfach so runterstellen. Das ganze System muss in Zusammenhang mit der Kamera kalibriert werden.
Da mein Händler das noch nicht kann und der Wagen letztlich über Dello in HH gekommen ist, wird das bei Dello gemacht. Selbst die können das nur in der Hauptfiliale am Nedderfled machen. Die ganze Aktion soll etwa eine Stunde in Anspruch nehmen.
Ich bin gespannt...
-
Ich glaube, Warener meint die Android-Version.
Auf Android 6 hab' ich keine Probleme mit der neuen Version. App-Version 3.7.0.
-
Guck mal an, warum sind uns die nicht ins Auge gefallen. Eigentlich sind die ja offensichtlich.
Danke Dir.
Gibt's eigentlich bestimmte Vorraussetzungen für den Test? Nur Licht an oder Motor muss laufen, etc.?
-
Hmm, der Tester beim Dekra hatte aber keine Schrauben gefunden, als ich meine Federn abnehmen lassen wollte. Sonst hätte er das eben schnell gemacht, weil's angeblich zu hoch war.
Und mein Händler hatte etwas von Software gesagt, die benötigt wird, um das Licht einzustellen. Er hatte sie nur leider noch nicht, deswegen hatten wir's drauf ankommen lassen.
Bist Du da sicher?
-
Da ich nichts gefunden habe - vielleicht hab' ich auch nicht richtig gesucht - hier mal eine Frage:
Weiß einer von Euch, wie man die Einstellung des Matrixlichtes richtig misst? Also Höhe etc. wie z.B. bei der Lichttest-Aktion im Herbst oder bei der HU?
Gruß
Adama -
Wenn der Schuh passt...

Ich weiß, was Du meinst. So straff, wie den GTC möchte ich es auch nicht mehr...
Insofern ist das hier die richtige Mischung. Altersgerecht sozusagen...

-
Mit 86 Jahren dann zum Tuner fahren
Die Vorstellung hat was...

Aber wie heißt's noch gleich: Man ist so alt, wie man sich fühlt...

-
Dann bist Du auch noch nicht reif.
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber um es dramatisch auszudrücken: Ich hab' das halbe Jahrhundert voll...

Ich hab' die Hoffnung auf Reife aber noch nicht aufgegeben...

-
Stimmt, mit den 18ern sieht das nicht ganz so drastisch aus...
Hmmm, das mit dem Ruhigerwerden scheint bei mir noch nicht durchzuschlagen.