So, am Freitag hab' ich meinen Astra übernommen und reiche damit meinen Stuhl weiter...
Seit gestern bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Da hat Opel wirklich ein Klasse Auto auf die Räder gestellt. Und das Matrixlicht... Wahnsinn...
So, am Freitag hab' ich meinen Astra übernommen und reiche damit meinen Stuhl weiter...
Seit gestern bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Da hat Opel wirklich ein Klasse Auto auf die Räder gestellt. Und das Matrixlicht... Wahnsinn...
Ich werd' jetzt meinen Stuhl schon am Freitag räumen... ![]()
Mein Händler hat mir vor einer halben Stunde diese beiden Bilder mit Whatsapp gesendet:
So, zumindestens sind schon mal die Papiere da...
Jetzt fehlt nur noch die "Hardware"... ![]()
Übernimmt dein FOH nicht die Anmeldung für dich?
Händler müssen im Normalfall nicht warten...
Doch, macht er... Bei uns gibt's aber so'nen extra Schalter nicht...
Auf die paar Tage kommt's nun auch nicht mehr drauf an. Es kommt auch drauf an, wann die Papiere eintrudeln. Die sollen die Tage erst kommen...
Meiner wird jetzt auch langsam Realität: Kommende Woche wird er zum Händler geliefert, verm. 24..
Angemeldet wird er dann am 30., da vorher kein Termin bei der Zulassungsstelle frei ist, es sei denn, man will sich da stundenlang hinsetzen...
Meiner scheint auch nicht mehr fern zu sein...
Die PA hat sich heute in eine FIN verwandelt... ![]()
Ist hier noch'n Stuhl frei?
Hab' letzte Woche Dienstag (21.) alle Unterschriften geleistet...
Wird ein Astra-K Dynamic 1,4 l 125 PS mit:
Komfort-Paket
AGR-Fahrersitz
Intellilux LED
in Schnee Weiß mit schwarzen 17 Zoll-Felgen
Er wird meinen über 10 Jahre alten Astra-H GTC mit 212.000 km auf der Uhr ersetzen.