Beiträge von HolyMoly

    So, eben den zweiten Tank überhaupt befällt, Realverbrauch 6,49 Liter, Anzeige BC 5,7 Liter !


    Nachdem er beim ersten Tanken noch um 3 Zehntel zu viel angezeigt hat, sindˋs nun fast 8 Zehntel zu wenig...


    Da scheint unser BC ja ne wahre "Wunderdose" zu sein ?(


    Mal sehen, ob das "PingPong" so weiter geht.... Mit dem Realverbrauch nach nun gefahrenen 1.300 Km bin ich recht zufrieden, und vielleicht tut sich da ja noch etwas nach unten... :)

    Warum zeigt das Display beim IntelliLink 900 nach dem starten immer die Hauptauswahl an anstatt die letzte gewählte Applikation, z.B. Audio?

    Dito, höre zwar bereits die gewählte Applikation (z.B. USB), aber es erscheint der Hauptbildschirm, so dass ich die Quelle, die bereits spielt, nochmals antippen muss ?( Aber, muss ehrlich sagen, das stört mich nicht weiter, denn : man soll ja auch im Alter noch beweglich bleiben (und nicht nur in der Hüfte :D )

    Schon klar, wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich sie mir zwar anschaue, aber sie eben leider nicht "ernst nehmen" kann.


    Obwohl- so groß ist der Unterschied ja nicht, war beim Meriva größer...

    6,4 Liter, aber auf die Anzeige gebe ich nie etwas, da bei allen meinen Wagen, dieser Wert nie korrekt berechnet war; entscheidend ist, was in den Tank passt, und wieviel Kilometer ich abreiße (sofern wenigstens diese Anzeige stimmt ;) ).

    So, nunmehr musste auch ich das erste Mal tanken, eingefüllt würden 42,66 Liter bei gefahrenen 701 Kilometern.


    Dabei waren ca. 80% Landstraße, 15% Autobahn und 5% Stadtverkehr...


    Ich gebe zu, dass ich eher zurückhaltend unterwegs war, da sich mein "K" ja noch in der "Einfahrphase" befindet, wo ich ihn noch nicht so ausreize... :m0001:


    Aber die errechneten gerundeten 6,1 Liter halte ich für gar nicht so übel, darf man doch anhand anderer Äußerungen hier im Forum davon ausgehen, dass sich der Verbrauch dann sogar noch ein wenig nach unten korrigiert... :m0007:
    Beim Meriva war unter 6,8 Liter nix zu wollen, insofern bin ich erst mal zufrieden -wenn sich mein Hobel dann so bei 6,5-7,0 Liter/100 einpendelt, wenn man ihn auch mal schneller bewegt: alles bestens !!!