Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Pranne hast du eigentlich immernoch keinen Status oder Rückmeldung von deinem Händler? ?(

    Leider nein.


    Auf meine letzte Email mit der direkten Bitte, mich bei MYOPEL anzumelden kam nicht mal ne Antwort.


    Werde da nachher aber mal anrufen.


    Wenn die Karre nämlich nicht Anfang Mai bei mir ist muss ich mir überlegen wie ich in den Urlaub komm.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.


    Mit dem neuen Auto direkt in den Urlaub: :thumbup:

    Ja danke..das kann ich gebrauchen.


    Den Benz habe ich auch so eingefahren :D

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Dann bin ich ja mal gespannt was Dein FOH sagt - mein Wägelchen hat seit 28.03. denselben Status... :m0001:

    Laut FOH ist er jetzt bei OSV in Rü-heim. Liefertermin weiterhin 24.4.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • So ich habe mich jetzt mit dem Händler unterhalten.


    Ergebnis: NULL.


    Wegen MYOPEL meinte er das können die irgendwie nicht mehr machen :rolleyes: , aber er hat mal ne Anfrage ans Werk geschrieben.


    Wie in den 50ern.


    Alter Schwede.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Jepp. Evtl ändert sich das wenn die bei OSV fertig sind. Angeblich steht das was vom 11.4. im System

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Bei mir steht seit heute
    Ich bin auf dem Weg zum Händler.............
    Seltsam beim Händler ist er bereits letzte Woche Dienstag angekommen.
    Ich denk mal was auf myOpel steht darf man nicht so genau nehmen.


    Gruß aus Norwegen
    Michael

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

  • Noch so ein unfähiger Händler. Entweder haben die keine Lust oder die kennen sich wirklich nicht aus. Ich würde mir wünschen, dass es ein Einstellungstest für Verkäufer über die Produktpalette etc. gibt. Das ist schlimm dass wir uns hier meist besser auskennen als die selbst. Geh ihm auf die Nerven. So habe ich es auch gemacht.

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3