Beiträge von Michael R

    so, gut 10 tage habe ich den HUB nun drin


    Fazit: Laden und Stick gleichzeitig funktioniert
    vom laden her ausreichend, innerhalb von 30min rund 10% mehr Kapazität auf dem Handy.
    Ohne Hub deutlich mehr, was aber ja zu erwarten war.


    Gruß Michael

    tja, das ist wieder so'n Punkt der mich an dem Auto stört


    wieso spielt das IntelliNavi900 (oder wie das heißt) nicht einfach die Ordner nacheinander durch??
    Playlist's hab ich noch nie erstellt, daher nicht gerade meine bevorzugte lösung, zumal ich auchmal einfach nen Ordner zu drauf packen möchte.


    Gruß Michael

    mir war aufgefallen, das bei einem dazwischen geschaltetem HUB das laden gerade mal noch zum Akku aufrecht erhalten reicht. Ohne den HUB geht das Laden relativ schnell.


    Gibt es da unterschiede bei den HUB's?


    Habe halt grundsätzlich meine Mucke auf nem Stick, da ich nicht immer das Handy dabei hab (im urlaub bin ich in der Regel nihct zu erreichen!! ;)


    Gruß Michael

    ja, auch das ist so ein Punkt, der mich an diesem Auto stört


    kann man da nen Knauf aus einem anderen Modell nehmen?


    Ist es egal, welche Ausstattungsvariante?


    oder ist die Kante irgendwann weggeschliffen??


    Gruß Michael

    Hallo zusammen


    Mittels der Suche habe ich leider nix gefunden, daher mal hier nen neuer Thread


    Mich NERVT diese Kante in der Sitzfläche hinter dem verschiebbarem Teil der Sitzfläche. Habe schon beim Händler bei anderen Astras geschaut, das haben die alle!!


    Das kann doch nicht sein?? tolle Sitze, aber dann diese Kante, die dir ins Gesäß/Oberschenkel drückt!?!


    Wie ist das bei euch??


    Michael

    ich habe letztens mal nach längerer Zeit Autobahnfahrt den Spurhalte-Assistent ausgemacht und sogar eine Verbesserung im Geradeauslauf festgestellt, kann es sein das dieser auch etwas nervös reagiert, also bald eingreift ?
    Denn wer fährt schon eine längere Zeit immer 100% mittig in der Spur ?
    Kann ja sein das der eine oder andere genau das in der Lenkung spürt und denkt das hier was im Fahrwerk nicht stimmt !!!!!


    Bei meinem ST (mit Watt) 1,6 Diesel Dynamic habe ich bis 180 keine Angst, muss jedoch gestehen das sogar mein Astra H 1,9 Caravan bischen besser bei Höchstgeschwindigkeit auf der Bahn lag.....

    Sobald ich quasi zeitgleich mit dem Spurhalteassistenten eingreift, bin ich quasi kurz vorm Abflug.
    Aber vielleicht sollte ich den auch mal deaktivieren dauerhaft, vll. ist das genau der Eingriff vom Assistenten, der einem die Linie so derbe versaut.
    Das wird aber nicht alles sein!


    Kann nicht irgendwer meinen alten 6er Golf auf dem Ausland wiederholen??


    Gruß Michael