Beiträge von Keks

    Hallo, mal ne frage wenn ich mit deaktiviertem Auto Start / Stop an der Ampel heran Bremse, gibt's da die Funktion das er dann alleine stehen bleibt? Oder muss ich immer selbst auf der Bremse stehen bleiben beziehungsweise die elektrische parkbremse ziehen? (Autohold)

    Morgen. Bin heute morgen zur Arbeit. Und hab das so angestellt. Aber sobald sich n Auto davor setzt bremst er ein Abstand dazwischen der unnötig ist.
    Habe das mit der automatischen Notbremsung deaktiviert. So das es nur noch dieses rote LED aufleuchtet und Warntöne ausgibt.
    Aber es muss doch möglich sein das man nur Tempomat wählen kann und dann aber auch dieses adaptiven wenn man mag auswählt.
    Auf der Autobahn bremst er unnötigerweise ab.

    Ja dort habe ich schon nachgelesen. Deshalb frag ich ja hier weil es es eben nicht hin bekommen habe.
    Habe am linken steuerkreutz ein Klick nach rechts und dann set-. Erst leuchtet das Symbol mit dem Tacho, Pfeil und Auto in weiß auf und dann wird es grün nach betätigen der set Taste. Habe auch die 3 gelben Balken drin.

    Hallo,
    Seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Sports Tourer. Kurz und knapp, will nur Tempomat haben und nicht den adaptiven. Kann man das getrennt aktivieren?


    Innovation Ausstattung mit i900.