Beiträge von Butzenmatze

    Da kann ich mich nur anschließen. Super Arbeit!


    Mal eine andere Frage: Hat jemand schon einmal in den Türen eine Ausstiegsbeleuchtung nachgerüstet? Ich bin generell mit der Beleuchtung nicht völlig zufrieden. Da hätte hier und da (z.B. auch im Handschuhfach) ein Lämpchen mehr nicht schaden können.

    Ich habe jetzt am Freitag einen Termin für das Update des IntelliLink bekommen. Mein FOH sagte, dass es jetzt schon mehrfach problemlos funktioniert hat. Nur eben nicht in 45 Minuten, wie es im Brief angegeben war. Hoffentlich fahre ich nicht wieder ohne Erfolg zurück. Ich bin gespannt. Bericht folgt.

    Ich habe auch den besagten Rückruf wegen des IntelliLink bekommen. Ich habe dann gleich einen Termin gemacht und war letzten Freitag beim FOH. Nach gut zwei Stunden wurde mir gesagt, dass das Update nicht installiert werden konnte. Angeblich ist das Update immer abgebrochen, was wir auch selbst am Monitor in der Werkstatt sehen konnten. Es gab wohl auch vor mir schon einige Probleme mit der Installation des Updates. Jetzt bekommt mein FOH wohl eine CD-Rom mit dem entsprechenden Update und will sich melden. Ich bin nach den Einträgen hier echt skeptisch, ob ich das überhaupt machen sollte. Ich habe meinen ST im November bekommen und nach den Einträgen von androidjuergen sollte ja dann das aktuellste Update vom Juni schon drauf sein, richtig?