Beiträge von Dome1234

    Gleiches Problem hab ich auch....aber erst seitdem das Update vom Licht aufgespielt worden ist.... Nächste Woche Dienstag wollte man sich dieses nochmal anschauen :D


    Aber schon krass....35 Grad Sonnenschein blauer Himmel und mein K fährt mit Abblendlicht rum :D Damit die von der Sonne geblendeten Autofahrer mich nicht übersehen oder was?! :D

    Ich muss zugeben, ich find der Verkäufer hat hier super gehandelt.


    Natürlich passieren Menschen Fehler...dieser ist ihm hier unterlaufen und man konnte mit recht viel Humor dort rangehen.


    Er hat in eingesehen und versucht nun den Kunden zufriedenzustellen (was er nun wohl geschafft hat)


    Wie viele Verkäufer hätten sich hier geweigert "DAS habe ich SO NIEEEE gesagt!!" oder hätten dem Kunden dann das Aromaduftnachfüllpack für 30 Eu beigelegt und gesagt "Sei zufrieden mehr ist nicht drin"

    Ist das nicht vielleicht sogar Steuerungsabhängig?


    Sprich Steuergerät sagt zu Steuergerät sagt auf....dann auch in welchem Status wurde das Fahrzeug abgestellt.
    Dann hast du einen 1.6 er der gut unterwegs war und schon wird alles aufgestellt damit er gut Luft bekommt (würde vllt auch teilweise meine Kühlötemperaturschwankungen erklären) :D


    Beim 2. war man entspannt unterwegs wo das Steuergerät sagt "zu"
    Schon hast du zwei unterschiedliche Bilder :D

    Meiner ist auch teurer geworden :D
    ACC hätte ich gerne gehabt...aber für diese Preis...nein danke sooo wichtig ist es dann doch nicht.
    Da könnte man echt mal abwarten ob dort vllt doch ein nachrüsten möglich ist.


    OPC line nur die Heckschürze :D Da find ich die Standardschürze sportlicher :P


    Zu den Farben:
    Haben sich nur die Namen geändetr oder sind es auch tatsächlich andere Farben? Wenn ja dann werd ich ja richtig selten :D

    Beim K synchronisiert sich die Funkfernbedienung automatisch beim Einschalten der Zündung (zumindest lt. Handbuch). Müssen nicht mehr die Knöpfe gedrückt werden wie bei früheren Versionen. Wüsste auch nicht, was synchronisiert werden sollte. Hab weder die Batterie noch den Schlüssel gewechselt. Bis jetzt sind die Probleme nicht mehr aufgetreten, daher hoffe ich mal, dass es eine einmalige Geschichte war.
    Unbenannt.JPG

    Ist das bei dem Keyless System auch so?